Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Jobs mit Tieren in 8222 Beringen

Pferdefachfrau sucht neue Herausforderung
Suche neue Herausforderung als Pferdefachfrau. Ich arbeite gerne und bin mit Herzblut dabei. Zu meinen positiven Eigenschaften gehört Zuverlässigkeit, ausserdem arbeite ich gerne ordentlich, bin hil…
Praktikum Kurszentrum FarmersPlace, Schwerpunkt Horsemanship
Wir bieten ein Pferde-Praktikum bei FarmersPlace AG direkt am Vogelschutzgebiet des Klingnauer Stausees. Was wollen wir auf der Anlage erleben... • Herzlichkeit • Wärme • Ort der Zufriedenheit • Seel…
Jobangebot: Stallhilfe für Privatstall Nähe Weinfelden TG
Für unseren Privatstall (3 Pferdeboxen mit Auslauf) suchen wir ab 01.04.24 eine Stallhilfe für 2 bis 3 Mal pro Woche morgens und abends. Der Zeitaufwand am Morgen ist ca. 1 - 1 1/2 Std. und am Abend…
Landwirtschaftlicher Mitarbeiter gesucht (40-50%) oder n.V.
Familienbetrieb mit den Betriebszweigen Milchwirtschaft (Melkroboter) und Schweinezucht sucht einen Landwirtschaftlichen Mitarbeiter, der Freude an der Tierhaltung hat. 2 - 3 Tage pro Woche oder stun…
Ich suche eine Teilzeitstelle (auch stundenweise) in einem Pferdestall. Gerne helfe ich aus in: - Pferde bewegen - Reitstunden erteilen - Misten - allgemeine Stallarbeiten - Ferienvertretung Ich such…
Ich suche die Möglichkeit in Stellvertretung als Stallchef/Betriebsleiterin in einem Pferdestall teilzeit zu arbeiten. Region Bülach / Dielsdorf. Ich bin in Ausbildung FBA Pferdehalter und habe über…
Stallhilfe gesucht in 9502 Braunau TG
Wir suchen eine tierliebende, zuverlässige, wetterfeste Person, die uns regelmässig tatkräftig unterstützen möchte beim Ausmisten unseres grossen Pferdeoffenstalls von 3 Pferden. Aktuell suchen wir j…
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Person für Mitarbeit bei Stallarbeiten. Es sind einzelne im Voraus abgesprochene Einsätze im Morgen- oder Abendstall. Die Arbeiten sind vielfältig; m…
Ich bin auf der Suche nach einem Teilzeitjob als Reitlehrerin in der Umgebung Bülach/Dielsdorf. Ich habe über 20 Jahre Reit- und Pferdeerfahrung. Ich biete an: Kinder und Anfänger Reitstunden Einzel-…
Guten Tag, Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Stallhilfe in Weiningen ZH für den Morgenstall (Dauer ca. 40 Minuten). Es erwarten dich drei liebe Pferde sowie einen tollen Esel. Die Woche…