Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Jobs mit Tieren in 4586 Buchegg

Hallo, Mein Name ist Susana. Ich bin 44 Jahre alt und suche Arbeit auf einem Bauernhof. Ich kann Ihnen eine gute Hilfe sein, wenn mir eine Unterkunft angeboten wird sehr viel. Weitere Infos auf Anfra…
Praktikum Pferdepflege, evtl. Lehrstelle Pferdefachfrau/mann EFZ
Praktikumsplatz (ab sofort) und/oder Ausbildungsplatz Pferdefachmann/-frau EFZ ab August. Ich suche per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Praktikant/in auf der Equilibrium Horsemanship Ranch in Bü…
Werde ganzheitliche ErnährungsberaterIn für Katzen & Hunde!
Was dich erwartet? Ein wertungsfreier Raum mit transparenten und nachvollziehbaren Informationen & Empfehlungen UNgebunden an irgendwelche Futterideologien. *ONLINE und/oder im Präsenzunterricht!* Ei…
Nebenjob mit Pferden und Kindern bei Schötz, Kt. Luzern
Wir suchen eine aufgestellte, erwachsene Person, welche Pferdeangebote für Kinder auf unserem Hof bei Schötz/LU führen möchte. Es handelt sich dabei nicht um das Erteilen von Reitstunden, sondern um…
Abwechslungsreiches Praktikum mit Pferden bei Schötz LU
Suchst du eine Zwischenlösung und/oder möchtest du mehr Erfahrungen mit Pferden sammeln? Wir sind eine freundliche Familie mit 4 Kindern (7, 9, 17 und 19) und wohnen in 6143 Ohmstal in der Region Wil…
Tierschutz/Hilfe Mitarbeiterin Schwerpunkt Betreuung Pflege Esel 40-60%
Als Ergänzung und Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige, freundliche, gefestigte Persönlichkeit mittleren Alters als Tierschutz/Hilfe Mitarbeiterin Schwerpunkt Betreuung Pflege Esel…
Ich habe ein Flair für Tiere und liebe Tiere über alles. Ich helfe Tieren wo ich nur kann. Ich suche eine Arbeitsstelle wo ich am liebsten mit Tieren bei Tieren oder für Tiere arbeiten kann, natürlic…
Stalldienstmitwirkende gesucht für Wochenendstalldienste in Gümligen
Das Hippotherapiezentrum Gümligen sucht immer wieder mal nach Vereinbarung Mitwirkende für Stalldienste am Wochenende. Sind Sie über 25 Jahre alt, haben Freude an Pferden und bringen Pferdeerfahrung…
Frau 44 Jahre alt, große Tier- und Naturliebhaberin mit Erfahrung in der Tierpflege. Liebe zum Detail und Ordnung. Ich putze Ställe und füttere Tiere. Ich wohne in Baselland, kann aber meinen Wohnsit…
Suchen STALLHILFE auf Landwirtschaftsbetrieb mit Pferden
Auf unserem familiären Landwirtschaftsbetrieb mit 10 Pensionspferden suchen wir eine offene, unkomplizierte Person für Stallarbeit und Pferdebetreuung. Das Arbeitspensum umfasst Ferienablösung und/od…