Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Jobs mit Tieren in 5012 Schönenwerd

Suchen STALLHILFE auf Landwirtschaftsbetrieb mit Pferden
Auf unserem familiären Landwirtschaftsbetrieb mit 10 Pensionspferden suchen wir eine offene, unkomplizierte Person für Stallarbeit und Pferdebetreuung. Das Arbeitspensum umfasst Ferienablösung und/od…
Pferdepfleger/in gesucht auf Gestüt, 5013 Niedergösgen SO
📍 5013 Niedergösgen Zur Ergänzung unseres Teams gesucht: Pferdepfleger/in 80-100% auf Vollblut-Gestüt. Zu den Aufgaben gehört das ausmisten, füttern, Pferde auf Weide führen, sowie allgemeine Hof- u…
Biete Stalldienst und Pflege von Pferden, Ponys, Eseln
Hallo Suchst du jemanden, der sich regelmässig um die Fütterung und evt. auch Bewegung deiner Pferde/Ponys oder Esel kümmert sowie den Stall sauber hält? Ich hätte Freude, mich neben meiner sonstige…
Gnadenhof sucht junge Praktikantinnen 100% Pensum
Wir suchen ab sofort eine junge Praktikantin (100% Pensum). Wir haben einen Gnadenhof mit ganz viel verschiedenen Tierarten: Alpakas, Schweine, Ziegen, Pferde, Ponys, Esel, Hunde, Katzen usw. Du soll…
Unterstützung gesucht in Hundehotel im Aargau
Suche auf diesem Weg eine/e Mitarbeiter/in, für mein Hundehotel in Muhen. Du musst keine Ausbildung, für die jeweiligen Tätigkeiten haben. Doch sollte dein Herz für Hunde schlagen und auch Erfahrung,…
Suche eine Anstellung im Privatstall. Ganze Schweiz. Auch Teilzeit möglich. Separate Wohnung (je nach Standort des Stalles und Pensum) und kein vorhandenes Team erwünscht. Weitere Infos auf Anfrage.
Ich suche die berühmte Nadel im Heustock. So suche ich gezielt nach einer Anstellung als Assistent. - Persönliche Betreuung / Rundum Service der Pferde - Übernahme von organisatorischen Angelegenheit…
Suche Arbeit bei Pferden für 2 Leute - Bereiter und Pferdepflegerin
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle mit Pferden in der Schweiz. Für mich und meinen Freund. Ich kann mit einem Pferd in allen seinen Bewegungen umgehen. Ich kann im Stall arbeiten und bei…