Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Jobs mit Tieren in 9249 Algetshausen

Stallhilfe gesucht in 9502 Braunau TG
Wir suchen eine tierliebende, zuverlässige, wetterfeste Person, zur Unterstützung für die regelmässige Reinigung unseres grossen Pferdeoffenstalls von 3 Pferden. Die Arbeit wäre jeweils am Dienstagna…
Pferdefachfrau sucht neue Herausforderung
Suche neue Herausforderung als Pferdefachfrau. Ich arbeite gerne und bin mit Herzblut dabei. Zu meinen positiven Eigenschaften gehört Zuverlässigkeit, ausserdem arbeite ich gerne ordentlich, bin hil…
Landwirtschaftlicher Mitarbeiter gesucht (40-50%) oder n.V.
Familienbetrieb mit den Betriebszweigen Milchwirtschaft (Melkroboter) und Schweinezucht sucht einen Landwirtschaftlichen Mitarbeiter, der Freude an der Tierhaltung hat. 2 - 3 Tage pro Woche oder stun…
Wir sind ein familiärer Pferdehof und suchen eine zuverlässige Person: Wir suchen: Allgemeine Stallarbeiten wie Boxen misten und Pferde füttern Betreuung und Pflege der Pferde Reinigung von Sattelmat…
Wochenende Aushilfe in Westernstall in Algetshausen SG
Stallhilfe gesucht Zur Unterstützung unseres Team’s suchen wir eine weitere Stallhilfe, Arbeitsbeginn ab 1. Oktober oder nach Vereinbarung. Deine Aufgabe wäre vor allem uns an Wochenenden, Ferien- un…