Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 6: Jobs mit Tieren in 8500 Bühl

Suchen Stellvertretende Tierheimleitung auf Kos Griechenland
Unser Tierschutzverein mit Sitz in der Schweiz und auf Kos unterhält seit über 10 Jahren ein Tierheim in Kos. Wir arbeiten mit der lokalen Gemeinde zusammen und kümmern uns um Streuner und Sterilisat…
Praktikum auf Landwirtschaftsbetrieb mit Pferdezucht
Praktikant / Schulabgänger / Rentner Willst du mal mit Pferden und in der Natur arbeiten? Wir sind ein Familienbetrieb mit Landwirtschaft und Pferdezucht und bilden Pferde in Reiten und Fahren aus. D…
Biete freie Praktikumsplätze in Hundetagesstätte
Die HuTa Gumminasenbande in Winterthur, bietet Praktikumsplätze für FBAs, Hundetrainer, Berufs(wieder)einsteiger und für Schüler eine Zwischenjahrlösung als Lehrvorbereitung. Kein Wochenenddienst. Es…
Minijob morgens und abends für Enten in Hallau
Ich halte mehrere Enten im meinem Garten in Hallau (Schweizer Seite bei Erzingen) und suche eine zuverlässige Person welche die Woche durch mir die Tiere morgens aus der Voliere lässt und abends in d…
Landwirtschaftlichen Mitarbeiter gesucht auf Milchviehbetrieb
Wir suchen einen motivierten landwirtschaftlichen Mitarbeiter (m/w) auf unseren schönen Milchviehbetrieb. Auch als Praktikum bzw. Nebenjob für Studierende denkbar. Pensum nach Absprache. Voraussetzun…
Tierliebe Hundebetreuung gesucht in Winkel ZH (zwischen Bülach und Kloten)
Hallo, schön, dass Du das liest. Leah und Joska brauchen tageweise oder stundenweise eine liebevolle Betreuung - einzeln oder zu zweit. Leah ist eine 13-jährige, kommunikative und freundliche Husky-M…
Suchen Mitarbeiter/in für unseren Wachtelzubehör Shop (10-20%)
Wer wir sind: Wir sind ein moderner Landwirtschaftsbetrieb mit Milchkühen, Hühnern, Wachteln und diversen anderen Kleintieren. Zusätzlich zu unserem Hof haben wir einen Wachtelzubehör Shop, der jeden…
Suche Job mit Tieren 100%
Guten Tag, ich heiße Larissa bin 24 Jahre alt und 1.76 groß. Auf diese Weise suche ich einen neuen Job mit Tieren, da ich mit meinem jetzigen Job absolut nicht zu frieden bin. Ich habe die Lehre zur…
Praktikum als Tierpfleger 100% in Tierwaisenhaus
WIR SUCHEN DICH Praktikum als Tierpfleger 100% Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Praktikanten für 100% ab Juli/ August 2024. Das Praktikum geht mind. 1/2 Jahr mit Option einer Verlängeru…
Für unseren Pensionsstall suche ich eine fleissige und erfahrene Aushilfe für regelmässiges ablösen am Wochenende sowie Ferienvertretung. Es können nach Absprache auch mehr Dienste übernommen werden.…