Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Jobs mit Tieren in 9315 Neukirch TG

PferdepflegerIn/Stallhilfe für Pferdehof auf Stundenlohnbasis, 9464 Lienz
Familiärer Pferdepensionsstall sucht zur Unterstützung unseres Teams eine PferdepflegerIn / Stallhilfe / Pensionist auf Stundenlohnbasis. Deine Aufgaben sind misten, füttern und z.T. hauswirtschaftli…
Suche neue Job im Stall, Herausforderung als Stallfee
Wer ist auf der suche nach einer Stallfee? Ich suche ein neuen Job im Stall. Ich übe meinen Job mit Leidenschaft und Passion aus und suche nach einer neuen Herausforderung bevorzugt 100% denkbare R…
Praktikantin gesucht auf Hof mit Pferdepension
Praktikantin Wir suchen für die Betreuung der Pferde, Stallarbeiten und Rund um den Betrieb eine Praktikant/-in. Du lernst selbstständiges arbeiten, Verantwortung übernehmen und vieles mehr als wert…
Stallhilfe gesucht in 9502 Braunau TG
Wir suchen eine tierliebende, zuverlässige, wetterfeste Person, die uns regelmässig tatkräftig unterstützen möchte beim Ausmisten unseres grossen Pferdeoffenstalls von 3 Pferden. Aktuell suchen wir j…
Jobangebot: Stallhilfe für Privatstall Nähe Weinfelden TG
Für unseren Privatstall (3 Pferdeboxen mit Auslauf) suchen wir ab 01.04.24 eine Stallhilfe für 2 bis 3 Mal pro Woche morgens und abends. Der Zeitaufwand am Morgen ist ca. 1 - 1 1/2 Std. und am Abend…
Erfahrene Pferdepflegerin sucht Job ab August
Zuverlässige und erfahrene Pferdepflegerin sucht einen Job bei Pferden im Kanton Thurgau ab August 2024. Weitere Infos auf Anfrage.
Wir sind ein familiärer Pferdehof und suchen eine zuverlässige Person ab 1. Februar. Wir suchen: Allgemeine Stallarbeiten wie Boxen misten und Pferde füttern Betreuung und Pflege der Pferde Reinigung…
Suchen Stellvertretende Tierheimleitung auf Kos Griechenland
Unser Tierschutzverein mit Sitz in der Schweiz und auf Kos unterhält seit über 10 Jahren ein Tierheim in Kos. Wir arbeiten mit der lokalen Gemeinde zusammen und kümmern uns um Streuner und Sterilisat…
Kinderreithof & Pensionsstall sucht Pferdepflegerin 40%, Praktikantin 80%
Gesucht auf einem Kinderreithof und Pensionsstall eine aufgestellte Pferdepflegerin 40% oder eine Praktikantin 80-100%. Deine Aufgaben wären misten und pflegen der Pferde und Ponys evt. Mithilfe bei…
Ich bin Patricia 22 Jahre alt und suche nach einem Teilzeitjob ca. 50 Prozent, den ich neben meinem Fernstudium absolvieren könnte. Wir leben in einem Bauernhaus mit 2 Pferden und einem Hund. Habe vi…