Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Jobs mit Tieren in 9542 Meziken

Landwirtschaftlicher Mitarbeiter gesucht (40-50%) oder n.V.
Familienbetrieb mit den Betriebszweigen Milchwirtschaft (Melkroboter) und Schweinezucht sucht einen Landwirtschaftlichen Mitarbeiter, der Freude an der Tierhaltung hat. 2 - 3 Tage pro Woche oder stun…
Ich suche eine Teilzeitstelle (auch stundenweise) in einem Pferdestall. Gerne helfe ich aus in: - Pferde bewegen - Reitstunden erteilen - Misten - allgemeine Stallarbeiten - Ferienvertretung Ich such…
Ich suche die Möglichkeit in Stellvertretung als Stallchef/Betriebsleiterin in einem Pferdestall teilzeit zu arbeiten. Region Bülach / Dielsdorf. Ich bin in Ausbildung FBA Pferdehalter und habe über…
Stallhilfe gesucht in 9502 Braunau TG
Wir suchen eine tierliebende, zuverlässige, wetterfeste Person, die uns regelmässig tatkräftig unterstützen möchte beim Ausmisten unseres grossen Pferdeoffenstalls von 3 Pferden. Aktuell suchen wir j…
Praktikantin gesucht auf Hof mit Pferdepension
Praktikantin Wir suchen für die Betreuung der Pferde, Stallarbeiten und Rund um den Betrieb eine Praktikant/-in. Du lernst selbstständiges arbeiten, Verantwortung übernehmen und vieles mehr als wert…
Suchen Reitlehrer/in auf Lektionen-Basis, als Freelancer
Für Hippolinistunden & Reitstunden im Freizeitbereich für Kinder/Jugendliche/Erwachsene. Wir suchen jemanden auf Lektionen-Basis, welche/r als Freelancer bei uns tätig ist. Gerne dürft ihr unsere Kon…
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Person für Mitarbeit bei Stallarbeiten. Es sind einzelne im Voraus abgesprochene Einsätze im Morgen- oder Abendstall. Die Arbeiten sind vielfältig; m…
Ich bin auf der Suche nach einem Teilzeitjob als Reitlehrerin in der Umgebung Bülach/Dielsdorf. Ich habe über 20 Jahre Reit- und Pferdeerfahrung. Ich biete an: Kinder und Anfänger Reitstunden Einzel-…
Guten Tag, Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Stallhilfe in Weiningen ZH für den Morgenstall (Dauer ca. 40 Minuten). Es erwarten dich drei liebe Pferde sowie einen tollen Esel. Die Woche…
Biete freie Praktikumsplätze in Hundetagesstätte
Die HuTa Gumminasenbande in Winterthur, bietet Praktikumsplätze für FBAs, Hundetrainer, Berufs(wieder)einsteiger und für Schüler:innen eine Zwischenjahrlösung als Lehrvorbereitung. Kein Wochenenddien…