Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Jobs mit Tieren in 8180 Bülach

Ich suche eine Teilzeitstelle (auch stundenweise) in einem Pferdestall. Gerne helfe ich aus in: - Pferde bewegen - Reitstunden erteilen - Misten - allgemeine Stallarbeiten - Ferienvertretung Ich such…
Ich suche die Möglichkeit in Stellvertretung als Stallchef/Betriebsleiterin in einem Pferdestall teilzeit zu arbeiten. Region Bülach / Dielsdorf. Ich bin in Ausbildung FBA Pferdehalter und habe über…
Ich bin auf der Suche nach einem Teilzeitjob als Reitlehrerin in der Umgebung Bülach/Dielsdorf. Ich habe über 20 Jahre Reit- und Pferdeerfahrung. Ich biete an: Kinder und Anfänger Reitstunden Einzel-…
Hundebetreuung FBA Praktikumsstelle
Bist du tierlieb? Möchtest du gerne mit Hunden arbeiten und suchst noch einen geeigneten Praktikumsplatz, um deine Ausbildung zum FBA Hundebetreuer anzufangen oder abzuschliessen? Oder möchtest du ei…
Suchen FBA Tierbetreuerin / Hundebetreuerin 50% Festanstellung
Bist du tierlieb? Möchtest du gerne mit Hunden arbeiten und suchst noch eine passende Festanstellung mit 50% Beschäftigungsgrad? Hast du deine FBA Tierbetreuerausbildung schon abgeschlossen? Falls du…
Praktikum als Tierpfleger 100% in Tierwaisenhaus
WIR SUCHEN DICH Praktikum als Tierpfleger 100% Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Praktikanten für 100% ab Juli/ August 2024. Das Praktikum geht mind. 1/2 Jahr mit Option einer Verlängeru…
Biete FBA Pratikumplätze in Hundebetreuung in Bülach
Für angehende FBAs bieten wir in meiner Familiäre Hundebetreuung in Bülach freie Praktikumsplätze unter der Woche. Kein Wochenenddienst Es besteht die Möglichkeit das Praktikum am Stück Mo-Fr zu abso…
Praktikum im Tierheim / Tierwaisenhaus Oberglatt ZH
Wir suchen motivierten Praktikant/in für unser Tierheim. Grosse Vielfalt an Tieren. Hunde, Katzen, Alpakas, Wallaby (Känguru), Schildkröten, Schlangen, Hühner, Enten, Pfauen, Papageien, diverse Vögel…
Katzen- & Kleintier-Ferienbetreuung Region Niederhasli / Dielsdorf
Damit Sie unbeschwerte Ferien etc. geniessen können, biete ich für Ihre Lieblinge einen zuverlässigen und seriösen Betreuungs-Service an. Gerne betreue ich Ihre Katzen und Kleintiere mit viel Erfahru…
Hallo Es freut mich das du auf mein Inserat gestossen bist :). Ich bin auf der suche nach einem/r TurnierbegleiterIn / Groom Zu deinen Aufgaben gehört: • Verantwortlich für die umfassende Versorgung…