Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Jobs mit Tieren in 8180 Bülach

Ich bin auf der Suche nach einem Teilzeitjob als Reitlehrerin in der Umgebung Bülach/Dielsdorf. Ich habe über 20 Jahre Reit- und Pferdeerfahrung. Ich biete an: Kinder und Anfänger Reitstunden Einzel-…
Ich suche die Möglichkeit in Stellvertretung als Stallchef/Betriebsleiterin in einem Pferdestall teilzeit zu arbeiten. Region Bülach / Dielsdorf. Ich bin in Ausbildung FBA Pferdehalter und habe über…
Ich suche eine Teilzeitstelle (auch stundenweise) in einem Pferdestall. Gerne helfe ich aus in: - Pferde bewegen - Reitstunden erteilen - Misten - allgemeine Stallarbeiten - Ferienvertretung Ich such…
Biete FBA Pratikumplätze in Hundebetreuung in Bülach
Für angehende FBAs bieten wir in meiner Familiäre Hundebetreuung in Bülach freie Praktikumsplätze unter der Woche. Kein Wochenenddienst Es besteht die Möglichkeit das Praktikum am Stück Mo-Fr zu abso…
Tierliebe Hundebetreuung gesucht in Winkel ZH (zwischen Bülach und Kloten)
Hallo, schön, dass Du das liest. Leah und Joska brauchen tageweise oder stundenweise eine liebevolle Betreuung - einzeln oder zu zweit. Leah ist eine 13-jährige, kommunikative und freundliche Husky-M…