Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Jobs mit Tieren in 8193 Eglisau

Biete FBA Pratikumplätze in Hundebetreuung in Bülach
Für angehende FBAs bieten wir in meiner Familiäre Hundebetreuung in Bülach freie Praktikumsplätze unter der Woche. Kein Wochenenddienst Es besteht die Möglichkeit das Praktikum am Stück Mo-Fr zu abso…
Praktikum im Tierheim / Tierwaisenhaus Oberglatt ZH
Wir suchen motivierten Praktikant/in für unser Tierheim. Grosse Vielfalt an Tieren. Hunde, Katzen, Alpakas, Wallaby (Känguru), Schildkröten, Schlangen, Hühner, Enten, Pfauen, Papageien, diverse Vögel…
Katzen- & Kleintier-Ferienbetreuung Region Niederhasli / Dielsdorf
Damit Sie unbeschwerte Ferien etc. geniessen können, biete ich für Ihre Lieblinge einen zuverlässigen und seriösen Betreuungs-Service an. Gerne betreue ich Ihre Katzen und Kleintiere mit viel Erfahru…
Tierpfleger EFZ gesucht, Pensum offen, Start ab sofort
Für unseren Familienbetrieb in Zürich, Höngg suchen wir ab sofort eine Tierpflegerin EFZ welche unser Team unterstützen möchte. Wir sind in kleines Tierheim, in welchem wir Hunde und Katzen, sowohl P…
Hallo Es freut mich das du auf mein Inserat gestossen bist :). Ich bin auf der suche nach einem/r TurnierbegleiterIn / Groom Zu deinen Aufgaben gehört: • Verantwortlich für die umfassende Versorgung…
Wir suchen für einen kleinen Pferdestall Aushilfe für regelmässige Einsätze. Mögliche Arbeiten sind nebst misten und Pferde füttern, Weidemanagement, Weidezaun reparieren, Gras trimmern, kleinere Umg…
Gesucht: Tierpfleger EFZ oder Tierbetreuer FBA
Katzen-Haustierbetreuung.ch ist eine mobile Haustierbetreuung in und um die Stadt Zürich. Diese besteht seit nun 3 Jahren und bietet Betreuung für Katzen + kleinere Haustiere in ihrer gewohnten Umgeb…
Ich suche eine Teilzeitstelle (auch stundenweise) in einem Pferdestall. Gerne helfe ich aus in: - Pferde bewegen - Reitstunden erteilen - Misten - allgemeine Stallarbeiten - Ferienvertretung Ich such…
Ich bin auf der Suche nach einem Teilzeitjob als Reitlehrerin in der Umgebung Bülach/Dielsdorf. Ich habe über 20 Jahre Reit- und Pferdeerfahrung. Ich biete an: Kinder und Anfänger Reitstunden Einzel-…
Ich suche die Möglichkeit in Stellvertretung als Stallchef/Betriebsleiterin in einem Pferdestall teilzeit zu arbeiten. Region Bülach / Dielsdorf. Ich bin in Ausbildung FBA Pferdehalter und habe über…