Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Jobs mit Tieren in 8603 Schwerzenbach

Wir suchen eine Ferienvertretung die unseren Stall säubert morgens und Abends und unsere 3 Pferde Füttert. Zu Dir Du solltest Pferdeerfahrung haben, Wetterfest sein und auf Dich muss 100 % verlass se…
Tierpfleger EFZ gesucht, Pensum offen, Start ab sofort
Für unseren Familienbetrieb in Zürich, Höngg suchen wir ab sofort eine Tierpflegerin EFZ welche unser Team unterstützen möchte. Wir sind in kleines Tierheim, in welchem wir Hunde und Katzen, sowohl P…
Offene Stelle: Kinderreitlehrerin gesucht auf Ponyhof
Ponyhof hat offene Stelle. Wir suchen: Kinderreitlehrerin Ab sofort (oder nach Vereinbarung) suchen wir Verstärkung für unser Team auf dem Ponyhof in Mönchaltorf. Du bist jung (geblieben), weiblich…
Gesucht: Tierpfleger EFZ oder Tierbetreuer FBA
Katzen-Haustierbetreuung.ch ist eine mobile Haustierbetreuung in und um die Stadt Zürich. Diese besteht seit nun 3 Jahren und bietet Betreuung für Katzen + kleinere Haustiere in ihrer gewohnten Umgeb…
Stallhilfe gesucht in 8309 Nürensdorf
Hallo, Ich suche für meinen kleinen Offenstall (2 Herden) eine Stallhilfe auf Stundelohnbasis. 1 bis 2 Dienste / Woche und die Wochentage sind frei wählbar. Der Aufwand beim Morgenstall beträgt 1 bis…
Suchen Mitarbeiter*in Bildung/Tier Stallarbeit auf Stundenlohnbasis
Mitarbeiter*in im Stundenlohn / Unbefristet / 5 - 10% Die Zürcher Gemeinschaftszentren sind soziokulturelle Einrichtungen für Bewohner*innen der Stadt Zürich. Das Gemeinschaftszentrum (GZ) Buchegg su…
Praktikum in der Tierpflege, Hunde und Katze, 50-100%, ab Sommer 2024
Suchst du einen Sinnvollen Job für ein Zwischenjahr, weisst du noch nicht genau was du später machen möchtest, hast bisher noch keine Lehrstelle gefunden, brauchst du einen Wiedereinstieg in die Arbe…
Wir suchen eine Ferien- und Wochenendvertretung für unseren Stall mit acht Pferden in Bassersdorf. Weitere Details nach Absprache. Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme.
Wir suchen Praktikanten/Praktikantin für unseren Bauernhof mit Ziegenhaltung, Pferdehaltung und Ponyreitschule. Per sofort oder nach Absprache. Vorzugsweise 50% jeweils Vormittags (Abtauschen möglich…
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine pferdebegeisterte Person mit gutem Einfühlungsvermögen, welche gerne Kinderreitstunden mit Ponys betreuen würde. Pensum nach Absprache (Kinderreiten…