Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Jobs mit Tieren in 8627 Grüningen

Praktikum für Hundepension und Hundezucht FBA
Praktikumstelle im Bereich für Hundepension 🐶, Hundezucht FBA Best-Dogs-Ricken - der Hundehort im Ricken. Da betreuen wir Tages- und Ferienhunde. Die vielen verschiedenen Ferienhunde und die Hundezu…
Pferdepark sucht Aushilfe/Springer, Region Atzmännig
In der schönen Region Atzmännig im Goldingertal führen wir seit 2019 Lucy’s Pferdepark mit einem ausserordentlichen Haltungs- und Ausbildungskonzept. Wir bieten pferdegerechte, Ausbildung für Reiter…
Pferdepark bietet Stelle als Working Student/ Praktikum - Reitkunst
Deine Chance – Tauche ein in die Welt der Pferde – Wissen der alten Reitkunst – Wir bieten Dir die Möglichkeit, als Working Student in unserem Pferdepark ganzheitlich von Pferdeprofis zu Lernen. Es e…
Suche Arbeit mit Pferden im Kanton Zug
ich Jan Marbacher wurde gerne in einem Pferde Stall arbeiten im Kanton Zug. ich habe IV-Rente. Geburtstag 06.09.1974. ich bin schon seit meiner Kindheit mit Pferden zusammen. Ich bin auch dem Bauernh…
Suchen Reitlehrer/in auf Lektionen-Basis, als Freelancer
Für Hippolinistunden & Reitstunden im Freizeitbereich für Kinder/Jugendliche/Erwachsene. Wir suchen jemanden auf Lektionen-Basis, welche/r als Freelancer bei uns tätig ist. Gerne dürft ihr unsere Kon…
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Person für Mitarbeit bei Stallarbeiten. Es sind einzelne im Voraus abgesprochene Einsätze im Morgen- oder Abendstall. Die Arbeiten sind vielfältig; m…
Biete freie Praktikumsplätze in Hundetagesstätte
Die HuTa Gumminasenbande in Winterthur, bietet Praktikumsplätze für FBAs, Hundetrainer, Berufs(wieder)einsteiger und für Schüler:innen eine Zwischenjahrlösung als Lehrvorbereitung. Kein Wochenenddien…
Tierpfleger EFZ gesucht, Pensum offen, Start ab sofort
Für unseren Familienbetrieb in Zürich, Höngg suchen wir ab sofort eine Tierpflegerin EFZ welche unser Team unterstützen möchte. Wir sind in kleines Tierheim, in welchem wir Hunde und Katzen, sowohl P…
Praktikum in der Tierpflege, Hunde und Katze, 50-100%, ab Sommer 2024
Suchst du einen Sinnvollen Job für ein Zwischenjahr, weisst du noch nicht genau was du später machen möchtest, hast bisher noch keine Lehrstelle gefunden, brauchst du einen Wiedereinstieg in die Arbe…
Suchen Pferdeführperson in der Hippotherapie
Auf Anfang Mai 2024 suche ich eine zuverlässige und aufgestellte Pferdeführperson (ab 16 Jahre), welche das Pferd in der Hippotherapie (Bewegungstherapie auf dem Pferd) führt. Da wir mit Kindern und…