Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Jobs mit Tieren in 8803 Rüschlikon

Wir suchen eine Ferienvertretung die unseren Stall säubert morgens und Abends und unsere 3 Pferde Füttert. Zu Dir Du solltest Pferdeerfahrung haben, Wetterfest sein und auf Dich muss 100 % verlass se…
Tierpfleger EFZ gesucht, Pensum offen, Start ab sofort
Für unseren Familienbetrieb in Zürich, Höngg suchen wir ab sofort eine Tierpflegerin EFZ welche unser Team unterstützen möchte. Wir sind in kleines Tierheim, in welchem wir Hunde und Katzen, sowohl P…
Gesucht: Tierpfleger EFZ oder Tierbetreuer FBA
Katzen-Haustierbetreuung.ch ist eine mobile Haustierbetreuung in und um die Stadt Zürich. Diese besteht seit nun 3 Jahren und bietet Betreuung für Katzen + kleinere Haustiere in ihrer gewohnten Umgeb…
Stallhilfe / PferdepflegerIn zu 12 Pferden, Raum Horgen, ca. 30%
Wir suchen eine zuverlässige, tatkräftige Unterstützung in unseren Halb-Offenstall per 1. April 2024 für 2-3 Morgendienste. Die Hauptaufgaben sind: Füttern, Misten, Pferde auf die Weide oder Auslauf…
Suchen Mitarbeiter*in Bildung/Tier Stallarbeit auf Stundenlohnbasis
Mitarbeiter*in im Stundenlohn / Unbefristet / 5 - 10% Die Zürcher Gemeinschaftszentren sind soziokulturelle Einrichtungen für Bewohner*innen der Stadt Zürich. Das Gemeinschaftszentrum (GZ) Buchegg su…
Praktikum in der Tierpflege, Hunde und Katze, 50-100%, ab Sommer 2024
Suchst du einen Sinnvollen Job für ein Zwischenjahr, weisst du noch nicht genau was du später machen möchtest, hast bisher noch keine Lehrstelle gefunden, brauchst du einen Wiedereinstieg in die Arbe…
Stallhilfe gesucht in Zwillikon für Pferdestall
Suchen Stallhilfe in Zwillikon für Morgen- und / oder Abendstall für 5-15 Pferde. flexibles Pensum, Tage mehr oder weniger frei wählbar. Weitere Infos auf Anfrage.
Hallo zusammen Ich habe im September mein neues Studium in Winterthur begonnen und bin nun auf der Suche nach etwas Abwechslung. Da ich Tiere und die Natur über alles liebe, wäre es toll, meine Freiz…
Suche Geschäftspartner für die Kloud Magnetfelddecke für Pferde
Suchen Sie ein Nebeneinkommen mit Pferden oder arbeiten sogar schon mit Pferden zusammen? Die Kloud ist ein neuartiges Produkt mit der neuesten Technologie. Schreiben Sie mir um mehr zu erfahren.