Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 6: Jobs mit Tieren im Kanton Zürich

Hallo wir suchen Dich! Kleine Hundetages-und Ferienbetreuung in Buchs/Otelfingen sucht selbständig denkende und tierliebe Personen (Tierpflegerin, FBA, Praktikanten, Voll-/Teilzeit/Ferienaushilfe, Fa…
Hallo, ich suche aufgrund einer bevorstehenden Operation hundeerfahrene Aushilfen evt. Festangestellte Mitarbeiter. Fahrer, Hundebetreuer, FBA Mitarbeiter, Tierpfleger. Raum Regensdorf. Bitte melden…
Suchen Mitarbeiter Fischverkauf und -Betreuung 50%
Die KOI LOUNGE Zürich gehört zu den grössten Koihändlern in der Schweiz und verkauft nebst Koi der bekanntesten Züchter aus Japan sämtliche zugehörigen Produkte wie Koifutter und Teichbaumaterialien.…
Suche oder biete Tierbetreuung an, Region Volketswil ZH
Hallo ich habe 2 Katzen die nicht nach draussen gehen dürfen und ich würde gerne auch auf Ihre Katze oder Hunde aufpassen, wenn Sie in die Ferien gehen, oder auch sonst. Was ich auch suche, ist einen…
Wir vom Ponyhof Grünau suchen aktive Verstärkung. Wir haben einen Zucht und Reitschulbetrieb und eine GSSH Zucht. Wir sind ein Junges Dynamisches Team das sich sehr über ein Neues Team Mitglied freue…
Suchen motiviertes Team Mitglied für Reit-, Zucht- & Ausbildungsstall
Möchtes du ein Teil sein Eines jungen und wachsenden unternehmen dann lies unbedingt weiter Wir vom Reit-, Zucht- & Ausbildungsstall Grünau suchen Verstärkung im form einer Praktikantin oder eines Pr…
Gesucht wird aus dem In- oder Ausland eine Hundeerfahrene Person, FBA, Praktikant/in oder Tierpfleger/in. Zuverlässigkeit, Spass an der Arbeit ist Voraussetzung und ein Führerschein wertet den Lohn a…
Verstärkung gesucht Wir suchen eine aufgestellte und motivierte Person mit einem grossen Herz für Pferde, die uns bei der Betreuung unserer Pferdeherde unterstützt. Unsere ca 35 Pferde und Ponys lebe…
Auf unserem professionellen Pferdebetrieb mit ca 30 Pferden und Ponys bieten wir eine tolle Teilzeitstelle für Pferdebegeisterte Menschen. Wir sind ein kleines Team aus offenen, fröhlichen und tierli…