Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 10: Jobs mit Tieren Tierwelt Schweiz

Suche Nebenjob am Wochenende im Stall, sei es Stallarbeit, Pferde füttern, Longieren etc. 30-jährige Erfahrung. Region Rheinfelden. Weitere Infos auf Anfrage.
Gross geworden mit Pferden und anschliessend dann Jahrelang selbst ein Pflegepferd betütelt ist ein grosser Pluspunkt für mich, wenn es um den Umgang mit Pferden geht. Sei es das Einfühlungsvermögen,…
Anihome GmbH ist der Anbieter für liebevolle Hunde- und Heimtier-Betreuung in Zürich und Oberaargau. Unsere Tages und Ferienbetreuung wird von Kunden aus der ganzen Schweiz in Anspruch genommen. Wir…
Nebenjob mit Tieren gesucht per sofort. Suche einen Nebenjob. Als Pferdepfleger, viele Jahre Pferde gepflegt, Pferdesamariter, Brevet, Silbertest und vieles mehr, jetzt suche ein etwas kleineres Pens…
Biete FBA Pratikumplätze in Hundebetreuung in Bülach
Für angehende FBAs bieten wir in meiner Familiäre Hundebetreuung in Bülach freie Praktikumsplätze unter der Woche. Kein Wochenenddienst Es besteht die Möglichkeit das Praktikum am Stück Mo-Fr zu abso…
Suchen Stellvertretende Tierheimleitung auf Kos Griechenland
Unser Tierschutzverein mit Sitz in der Schweiz und auf Kos unterhält seit über 10 Jahren ein Tierheim in Kos. Wir arbeiten mit der lokalen Gemeinde zusammen und kümmern uns um Streuner und Sterilisat…
Praktikum auf Landwirtschaftsbetrieb mit Pferdezucht
Praktikant / Schulabgänger / Rentner Willst du mal mit Pferden und in der Natur arbeiten? Wir sind ein Familienbetrieb mit Landwirtschaft und Pferdezucht und bilden Pferde in Reiten und Fahren aus. D…
Wir suchen eine Ferienvertretung die unseren Stall säubert morgens und Abends und unsere 3 Pferde Füttert. Zu Dir Du solltest Pferdeerfahrung haben, Wetterfest sein und auf Dich muss 100 % verlass se…
Biete freie Praktikumsplätze in Hundetagesstätte
Die HuTa Gumminasenbande in Winterthur, bietet Praktikumsplätze für FBAs, Hundetrainer, Berufs(wieder)einsteiger und für Schüler eine Zwischenjahrlösung als Lehrvorbereitung. Kein Wochenenddienst. Es…
PferdepflegerIn/Stallhilfe für Pferdehof auf Stundenlohnbasis, 9464 Lienz
Familiärer Pferdepensionsstall sucht zur Unterstützung unseres Teams eine PferdepflegerIn / Stallhilfe / Pensionist auf Stundenlohnbasis. Deine Aufgaben sind misten, füttern und z.T. hauswirtschaftli…