Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 14: Jobs mit Tieren Tierwelt Schweiz

Suche Job mit Tieren 100%
Guten Tag, ich heiße Larissa bin 24 Jahre alt und 1.76 groß. Auf diese Weise suche ich einen neuen Job mit Tieren, da ich mit meinem jetzigen Job absolut nicht zu frieden bin. Ich habe die Lehre zur…
Wir suchen dringend zur Überbrückung, aufgrund gesundheitlichen Gründen, eine Stallhilfe für unsere 2 Pferde. Hauptsächlich vormittags fürs füttern und ausmisten. Kein ausreiten möglich! Wer hätte Ze…
Für unseren Pensionsstall suche ich eine fleissige und erfahrene Aushilfe für regelmässiges ablösen am Wochenende sowie Ferienvertretung. Es können nach Absprache auch mehr Dienste übernommen werden.…
Schreibkraft/Sachbearbeiterin für Hundehort, Pensum nach Absprache
Hallo, ich suche eine Schreibkraft/Sachbearbeiterin, welche keine Angst vor lieben Hunden hat. Ich möchte ein neues Business aufbauen in der Kategorie Lebensrettung. Du solltest Spass an Sekretariats…
Pferde sind meine Leidenschaft! Seit einigen Jahren verbringe ich (w, 28) viel Zeit mit Pferden. Ich nehme wöchentlichen Reitunterricht, gehe regelmässig ausreiten und habe ein Pflegepferd. Ausserde…
Stallhilfe gesucht in Zwillikon für Pferdestall
Suchen Stallhilfe in Zwillikon für Morgen- und / oder Abendstall für 5-15 Pferde. flexibles Pensum, Tage mehr oder weniger frei wählbar. Weitere Infos auf Anfrage.
Stallhilfe per sofort gesucht für Freiberger-Aufzuchtstall
Für unseren Freiberger-Aufzuchtstall suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung tatkräftige Unterstützung für die täglichen Stallarbeiten. - Stundenbasis oder Teilzeit, - sowie Wochend- und Fetie…
Grüezi mitenand Ich, weiblich in den 40zigern biete Hilfe im Stall am Wochenende oder als Ferienvertretung. Ich habe ein eigenes Pferd und bin mich den Umgang und die Stallarbeit gewohnt. CHF 25.00/p…
Grüezi mitenand Gerne kümmere ich mich bei Ihrer Abwesenheit um Ihre Katzen. Ich, weiblich in den 40zigern habe seit Jahren selber Katzen und bringend dementsprechende Erfahrungen mit. 1 x pro Tag z…
Tolle Gelegenheit französisch zu lernen und mit Pferde zu leben!
Klein Zentrum für pferdegestütztes Coaching für Menschen und Unternehmen sucht zur Unterstützung eine zuverlässige Mithilfe für ein oder zwei Semester. Wir haben zwei nette Shettys, vier Grosspferde,…