Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 3: Stellengesuche Tierwelt Schweiz

Stelle gesucht als Stallmitarbeiterin für Sommersaison 2024
Ich suche eine Saisonarbeit als Stallmitarbeiterin/Pferde-Pflegehelferin für Sommer 2024 mit der Möglichkeit einer Unterkunft. Ich bin verfügbar vom 01.05. bis 31.10.2024. Tel.: +41 77 529 65 54, E-m…
Job mit Tieren - Teilzeitstelle gesucht
Ich starte im Februar eine Ausbildung und würde gerne eine Teilzeitstelle annehmen mit und ums Tier. Ich habe Erfahrung mit Pferden, Hunden, Katzen & Nagern. Falls jemand unterstützung braucht im Sta…
Suche Job mit Tieren 100%
Guten Tag, ich heiße Larissa bin 24 Jahre alt und 1.76 groß. Auf diese Weise suche ich einen neuen Job mit Tieren, da ich mit meinem jetzigen Job absolut nicht zu frieden bin. Ich habe die Lehre zur…
Pferde sind meine Leidenschaft! Seit einigen Jahren verbringe ich (w, 28) viel Zeit mit Pferden. Ich nehme wöchentlichen Reitunterricht, gehe regelmässig ausreiten und habe ein Pflegepferd. Ausserde…
Grüezi mitenand Ich, weiblich in den 40zigern biete Hilfe im Stall am Wochenende oder als Ferienvertretung. Ich habe ein eigenes Pferd und bin mich den Umgang und die Stallarbeit gewohnt. CHF 25.00/p…
Grüezi mitenand Gerne kümmere ich mich bei Ihrer Abwesenheit um Ihre Katzen. Ich, weiblich in den 40zigern habe seit Jahren selber Katzen und bringend dementsprechende Erfahrungen mit. 1 x pro Tag z…
Veterinärtechnikerin sucht Job in Klinik, Bauernhof oder Zoo
Hallo, mein Name ist Mara, ich suche einen Job in Kliniken, auf Bauernhöfen, in Zoos oder an einem anderen Ort, um mich um alle Arten von Tieren zu kümmern. Ich habe einen in Spanien ausgestellten Ab…
Gesucht wird ein Job als Pferdepflegerinnen/Stallmitarbeiterinnen für zwei unkomplizierte, engagierte, erwachsene Menschen in der Umgebung in Zürich. Wir sind beide Studierende, die auf der Suche sin…
Ich bin Patricia 22 Jahre alt und suche nach einem Teilzeitjob ca. 50 Prozent, den ich neben meinem Fernstudium absolvieren könnte. Wir leben in einem Bauernhaus mit 2 Pferden und einem Hund. Habe vi…
Hallo zusammen Ich habe im September mein neues Studium in Winterthur begonnen und bin nun auf der Suche nach etwas Abwechslung. Da ich Tiere und die Natur über alles liebe, wäre es toll, meine Freiz…