Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Pferdepfleger/in gesucht für Privatstall im Kanton Baselland

Tier Kleinanzeige 367221 (Pferdepfleger/in gesucht für Privatstall im Kanton Baselland) wurde gelöscht

Weitere Stellenangebote Kleinanzeigen Schweiz

Praktikumsstellen frei per 1. April o.n.V. auf Pferde Zucht-/Ausbildungsstall in Bern
Hallo Du Du liebst Pferde und die Arbeit mit ihnen über alles? Du möchtest ein Praktikum mit Pferden machen? Du kannst zupacken, bist ehrlich, aufgestellt und verantwortungsbewusst? Dann suchen wir g…
Jahrespraktikum mit hohem tiermedizin. Inhalt bzw. Pferdewart-EBA-Lehrstelle frei
Wir bieten eine aussergewöhnliche, interessante Lehrstelle oder auch ein Praktikum in unserem Reiterhof-Komplex, bestehend aus mehreren Reiterhof-Abteilungen, an. Einige Pferde sind im Westernbereic…
Pferdeliebhaber gesucht -mit Grünem Daumen- im ZH-Oberland
Wir suchen nach Absprache für wenige Stunden pro Woche Unterstützung bei der Pflege unsere Gartens bzw. Umschwungs mit Bäumen, Zäunen und Wiese. Auch können wir uns jemanden vorstellen, der uns im Mo…
Suche Praktikantin auf kleinem Pferdehof im Tessin. Kost, logie, und Taschengeld je nach Zeitaufwand. Du solltest mindestens volljährig sein, Führerschein von Vorteil. mindestens 2 bis 3 Stunden tägl…
Praktikum auf Pferdehof La Salza im Tessin
Biete Praktikum auf kleinem Pferdehof. Arbeitszeit täglich ca 3 Stunden, Möglichkeit zum Reiten auf Araberberber .,Unterricht nach Klassischen Prinzipien. Der Rest des Tages steht zur Verfügung zum s…