Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt Jobs, Shops, etc. in 6044 Udligenswil

Stallgemeinschaft sucht Stallhilfe im Aargau
Wir suchen für unseren Stall mit 4 Pferden eine Stallhilfe zum misten und Heu Fütterung, Arbeitsstunden wäre nach Absprache. Eventuell jeweils 1 Stunde am Abend von Montag bis Freitag oder zusätzlich…
Osteopathie für Gross- und Kleintiere
Dein Tier und seine individuellen Bedürfnisse stehen bei mir im Fokus. Mein Ziel ist lösungsorientiert zu behandeln, wo immer möglich möchte ich Probleme lösen und nicht Symptome bekämpfen www.tieris…
Wir suchen in der Region Luzern für einen kleinen, feinen privaten Stall eine(n) tierliebe(n), loyale(n), ehrlich(e), selbständige(n) und verantwortungsbewusste(n) Allrounder(in)/Person mit der Absic…
Schmuckurnen / Ascheschmuck und Urnen
Unvergessliche Erinnerungen an unsere treuen Begleiter. Unsere Tiere sind nicht nur Haustiere, sondern ein Teil unserer Familie und unseres Lebens. Jeder Moment mit ihnen ist kostbar, und wir schätze…
Suche Arbeit mit Pferden im Kanton Zug
ich Jan Marbacher wurde gerne in einem Pferde Stall arbeiten im Kanton Zug. ich habe IV-Rente. Geburtstag 06.09.1974. ich bin schon seit meiner Kindheit mit Pferden zusammen. Ich bin auch dem Bauernh…
Auswahl an schönen Mini Urnen
Ich biete eine grosse Auswahl an schönen Mini Urnen in unterschiedlichen Materialien wie Holz, Keramik, Edelstahl, Edelstein oder biologisch abbaubar aus Karton an. Weitere Urnen Modelle finden Sie a…
Sie gehen auf Geschäftsreise, haben Ferien geplant oder müssen einen Spitalaufenthalt antreten? Als Haustierbetreuer, Katzensitter kümmere ich mich liebevoll und verantwortungsbewusst um Ihr Haustier…
GESUCHT: 1-2 Mitarbeiter/innen Pferdestall (10-40%, auch Übernahme einzelner Dienste möglich) Wir sind ein kleiner Selbstversorgerstall in Küssnacht am Rigi und legen grossen Wert auf das Wohl der P…
Reitbetrieb sucht Stallmeister/Pferdepfleger 100%
Wir suchen eine motivierte, zuverlässige Person in unseren gepflegten, privaten Reitbetrieb mit ca. 15 bis 17 Turnierpferden und einem freundlichen Team. Erfahrung im Umgang mit Sportpferden erwünsch…
Suche Job als Pferdepfleger oder Stallhilfe, auch Wochenende
Hallo. Ich bin auf der suche nach einem Job als Pferdepfleger oder Stallhilfe, auch Wochenende. Ich habe 5 Jahre Erfahrung im Kanton SG in einem Sportgestüt (Reitsportzentrum Buchs). Meine Aufgaben:…

Infobox zur Tierwelt diverses Rubrik | Tierinserate Tiermarktplatz

In dieser Inserate-Rubrik können unter anderem folgende Inserate publiziert werden:

  • Jobs und Stellen mit Tieren - Stellenangebote und Stellengesuche
  • Tierarztpraxis, Tierkliniken - Kleintierpraxis & Grosstierpraxis Verzeichnis
  • Tiershops, Zoohandlungen und Zoofachhandel
  • Sonstige Tier, Haus- und Heimtier Inserate
  • Sonstige Kleinanzeigen aus dem Reich der Tierwelt

Linktipps rund um die Tierwelt und Tiermarktplatz:


© Tier-Inserate.ch | zuletzt aktualisiert im April 2024