Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt Jobs, Shops, etc. in 6276 Hohenrain

Schmuckurnen / Ascheschmuck und Urnen
Unvergessliche Erinnerungen an unsere treuen Begleiter. Unsere Tiere sind nicht nur Haustiere, sondern ein Teil unserer Familie und unseres Lebens. Jeder Moment mit ihnen ist kostbar, und wir schätze…
Suche Arbeit mit Pferden im Kanton Zug
ich Jan Marbacher wurde gerne in einem Pferde Stall arbeiten im Kanton Zug. ich habe IV-Rente. Geburtstag 06.09.1974. ich bin schon seit meiner Kindheit mit Pferden zusammen. Ich bin auch dem Bauernh…
Praktikum Pferdepflege, evtl. Lehrstelle Pferdefachfrau/mann EFZ
Praktikumsplatz (ab sofort) und/oder Ausbildungsplatz Pferdefachmann/-frau EFZ ab August. Ich suche per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Praktikant/in auf der Equilibrium Horsemanship Ranch in Bü…
Kinesiologische, ganzheitliche TCM Tierheilpraxis - bei Wolhusen
Durch meine schulmedizinischen Ausbildungen als Tierheilpraktiker, Ernährungsberater Katze und Hund sowie meine naturmedizinischen Ausbildungen als Tier-Mykotherapeut (Schwerpunkt Krebstherapie) und…
Werde ganzheitliche ErnährungsberaterIn für Katzen & Hunde!
Was dich erwartet? Ein wertungsfreier Raum mit transparenten und nachvollziehbaren Informationen & Empfehlungen UNgebunden an irgendwelche Futterideologien. *ONLINE und/oder im Präsenzunterricht!* Ei…
GESUCHT: 1-2 Mitarbeiter/innen Pferdestall (10-40%, auch Übernahme einzelner Dienste möglich) Wir sind ein kleiner Selbstversorgerstall in Küssnacht am Rigi und legen grossen Wert auf das Wohl der P…
Reitbetrieb sucht Stallmeister/Pferdepfleger 100%
Wir suchen eine motivierte, zuverlässige Person in unseren gepflegten, privaten Reitbetrieb mit ca. 15 bis 17 Turnierpferden und einem freundlichen Team. Erfahrung im Umgang mit Sportpferden erwünsch…
Biete Katzen und Kleintierbetreuung  im Freiamt
Liebevolle Betreuung im Freiamt und bei mir zuhause;)Ihrer Katzen und Kleintiere (Schildkröten, Fische, Vögel, Nager) in der Umgebung Wohlen 10-15 km. Nehme bis zu 8 Katzen in meine Private Ferienpen…
Wir suchen für Montag und Dienstag eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Person für Stallarbeiten auf unserem Lebenshof. Wenn du Tiere liebst, Erfahrung mitbringst und gerne eine sinnvolle Bes…
Zertifikats-Lehrgang: Bach-Blüten Berater, Start: 21. September
Ängste und Unsicherheiten, Dominanzprobleme, Unreinheiten uvm. kannst Du auf sanfte Art und Weise mit Bach-Blüten behandeln. In diesem Zertifikats-Lehrgang eignest Du Dir umfangreiches Wissen an, wel…

Infobox zur Tierwelt diverses Rubrik | Tierinserate Tiermarktplatz

In dieser Inserate-Rubrik können unter anderem folgende Inserate publiziert werden:

  • Jobs und Stellen mit Tieren - Stellenangebote und Stellengesuche
  • Tierarztpraxis, Tierkliniken - Kleintierpraxis & Grosstierpraxis Verzeichnis
  • Tiershops, Zoohandlungen und Zoofachhandel
  • Sonstige Tier, Haus- und Heimtier Inserate
  • Sonstige Kleinanzeigen aus dem Reich der Tierwelt

Linktipps rund um die Tierwelt und Tiermarktplatz:


© Tier-Inserate.ch | zuletzt aktualisiert im April 2024