Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 3: Tierwelt Jobs, Shops, etc. im Kanton Luzern

Suchen Mithilfe in Pferdepension oberhalb Sempachersee
Für unsere kleine familiäre Pferdepension mit 10 Auslaufboxen suchen wir eine zuverlässige Person für Ferien- und Wochenendablösung sowie wenn möglich regelmässige oder gelegentliche Arbeitseinsätze…
Ich, 33-Jahre und weiblich, möchte gerne eine landwirtschaftliche Ausbildung absolvieren. Dazu benötige vorab Berufserfahrung auf einem direktzahlungsberechtigtem Landwirtschaftsbetrieb. Da ich zur F…
Pferdezuchtbetrieb sucht erfahrene Bereiterin
Stelle frei für Bereiterin Anreiten/ Ausbilden der Jungpferde, vorstellen an Feldtest und Jungpferdeprüfungen, Mithilfe im Stall. Ca. 40% , oder nach Absprache. Pferdezuchtbetrieb ist in 6022 Grosswa…
Jahrespraktikum Islandpferde Lindenberg, Kanton Luzern
Du... ... hast ein Jahr Zeit (Zwischenjahr nach der Oberstufe, Auszeit nach dem Studium oder vom Berufsleben etc.) ... magst Pferde sehr (und Hunde, Katzen, Hühner sowie Kühe)! ... bist gerne drausse…
Sensitive und wohlwollende Begegnungen mit Tieren für Ihr persönliches Wachsen, Lösungs-und Wegfindungen und mehr was Ihren Alltag bereichert. Coaching Pferde- und Hundeunterstützt. Wir freuen uns au…
Der Schlüssel zur Selbsterkenntnis, Empfindung und dem erkennen von Verbindungen können Tiere, Natur oder auch Begegnungen sein. Seien dies solche mit denen aus irgendeinem Grund eine Beziehung aufba…
Tierverständnis was will mein Tier mir sagen? Wir Menschen betrachten Tiere meist aus der Sicht des Verstandes, des Wissens aus Schulbüchern oder Literatur oder aber von Gelerntem aus der Tierhaltung…
Praktikumstelle / Lehrstelle Pferdestall Sonnhof Buchrain / Luzern
Suchst du per sofort ein Praktikum oder eine Lehrstelle für Sommer 2024? Bist du ein Pferdenarr, pflichtbewusst, neugierig und möchtest dein Hobby zum Beruf machen? Ich biete: Offizieller Lehrbetrieb…
Bieten Praktikum auf Pferdezuchtbetrieb
Du interessierst dich für Pferde? Du magst knuddelige Fohlen? Du möchtest Erfahrungen sammeln über Haltung und Zucht? Du möchtest den Umgang mit Pferden besser verstehen lernen? Dir sind die Bedürfni…
Airis Mobile Tierheilpraxis
Liegt dir die Gesundheit deines Tieres am Herzen? Möchtest du deinem Tier etwas Gutes tun? Dann melde dich bei mir. Ich biete dir mit viel Gespür und sanften Therapieformen, Unterstützung für die Ges…