Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt Jobs, Shops, etc. in 6390 Engelberg

Suche Arbeit mit Pferden im Kanton Zug
ich Jan Marbacher wurde gerne in einem Pferde Stall arbeiten im Kanton Zug. ich habe IV-Rente. Geburtstag 06.09.1974. ich bin schon seit meiner Kindheit mit Pferden zusammen. Ich bin auch dem Bauernh…
Sie gehen auf Geschäftsreise, haben Ferien geplant oder müssen einen Spitalaufenthalt antreten? Als Haustierbetreuer, Katzensitter kümmere ich mich liebevoll und verantwortungsbewusst um Ihr Haustier…
Kinesiologische, ganzheitliche TCM Tierheilpraxis - bei Wolhusen
Durch meine schulmedizinischen Ausbildungen als Tierheilpraktiker, Ernährungsberater Katze und Hund sowie meine naturmedizinischen Ausbildungen als Tier-Mykotherapeut (Schwerpunkt Krebstherapie) und…
Werde ganzheitliche ErnährungsberaterIn für Katzen & Hunde!
Was dich erwartet? Ein wertungsfreier Raum mit transparenten und nachvollziehbaren Informationen & Empfehlungen UNgebunden an irgendwelche Futterideologien. *ONLINE und/oder im Präsenzunterricht!* Ei…
GESUCHT: 1-2 Mitarbeiter/innen Pferdestall (10-40%, auch Übernahme einzelner Dienste möglich) Wir sind ein kleiner Selbstversorgerstall in Küssnacht am Rigi und legen grossen Wert auf das Wohl der P…
Reitbetrieb sucht Stallmeister/Pferdepfleger 100%
Wir suchen eine motivierte, zuverlässige Person in unseren gepflegten, privaten Reitbetrieb mit ca. 15 bis 17 Turnierpferden und einem freundlichen Team. Erfahrung im Umgang mit Sportpferden erwünsch…
HomeSitting für Ihr Haustier im Kanton Obwalden
Möchten Sie in die Ferien? HomeSitting im Kanton Obwalden für Ihr Haustier. Ob Hund , Katze Maus oder gar ein spannendes Reptil, ein mega Aquarium alles klar ! Ich hüte gerne in ihrer Abwesenheit ihr…
Suche Job als Pferdepfleger oder Stallhilfe, auch Wochenende
Hallo. Ich bin auf der suche nach einem Job als Pferdepfleger oder Stallhilfe, auch Wochenende. Ich habe 5 Jahre Erfahrung im Kanton SG in einem Sportgestüt (Reitsportzentrum Buchs). Meine Aufgaben:…
Wir suchen für Montag und Dienstag eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Person für Stallarbeiten auf unserem Lebenshof. Wenn du Tiere liebst, Erfahrung mitbringst und gerne eine sinnvolle Bes…
Kutscher/in oder Pferdepfleger/in gesucht
Für unseren lebhaften Kutschenbetrieb suchen wir per April/ Mai 2024 einen motivierten freundlichen Mitarbeiter. Zu deinen Aufgaben gehören die Pflege unserer vier Wallache, die Pflege des Materials…

Infobox zur Tierwelt diverses Rubrik | Tierinserate Tiermarktplatz

In dieser Inserate-Rubrik können unter anderem folgende Inserate publiziert werden:

  • Jobs und Stellen mit Tieren - Stellenangebote und Stellengesuche
  • Tierarztpraxis, Tierkliniken - Kleintierpraxis & Grosstierpraxis Verzeichnis
  • Tiershops, Zoohandlungen und Zoofachhandel
  • Sonstige Tier, Haus- und Heimtier Inserate
  • Sonstige Kleinanzeigen aus dem Reich der Tierwelt

Linktipps rund um die Tierwelt und Tiermarktplatz:


© Tier-Inserate.ch | zuletzt aktualisiert im April 2024