Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt Jobs, Shops, etc. in 8835 Feusisberg

Osteopathie für Gross- und Kleintiere
Dein Tier und seine individuellen Bedürfnisse stehen bei mir im Fokus. Mein Ziel ist lösungsorientiert zu behandeln, wo immer möglich möchte ich Probleme lösen und nicht Symptome bekämpfen www.tieris…
Sie gehen auf Geschäftsreise, haben Ferien geplant oder müssen einen Spitalaufenthalt antreten? Als Haustierbetreuer, Katzensitter kümmere ich mich liebevoll und verantwortungsbewusst um Ihr Haustier…
Mindful Harmony - Tiergesundheit mit Herz
Mindful Harmony = Tierheilpraktikerin mit Herz, ganz viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Für Pferde & Hunde Mit meiner mobilen Praxis komme ich zu dir nach Hause im Umkreis von ca. 35 Km ab Wädenswi…
Augen-Tierarzt (Fachtierarzt in Augenheilkunde), Kanton Schwyz, Aargau
Diagnose und Behandlung von Augenkrankheiten, Vorsorgeuntersuchungen auf erbliche Augenkrankheiten, diverse operative Eingriffe (z.B. Grauer Star / Katarakt, Grüner Star / Glaukom, Lidkorrekturen, Au…
Jahrespraktikum mit hohem tiermedizin. Inhalt bzw. Pferdewart-EBA-Lehrstelle frei
Wir bieten eine aussergewöhnliche, interessante Lehrstelle oder auch ein Praktikum in unserem Reiterhof-Komplex, bestehend aus mehreren Reiterhof-Abteilungen, an. Einige Pferde sind im Westernbereic…
Pferdeliebhaber gesucht -mit Grünem Daumen- im ZH-Oberland
Wir suchen nach Absprache für wenige Stunden pro Woche Unterstützung bei der Pflege unsere Gartens bzw. Umschwungs mit Bäumen, Zäunen und Wiese. Auch können wir uns jemanden vorstellen, der uns im Mo…
Energy Healing, steigere das Wohlbefinden deines Haustieres!
Energieübertragung ohne persönlichen Kontakt mit deinem Haustier. Unsere Haustiere spiegeln uns sehr viele Themen und übernehmen manchmal sogar unsere Sorgen, Probleme oder sogar Krankheiten. Diese u…
Wir suchen für unseren Stall (max. 8 Auslaufboxen) in Wädenswil Unterstützung für den Morgen- und Mittagstall, bis zu 5 mal pro Woche. Zeitaufwand 2 bis 3 Std pro Tag. Langfristiges Engagement wäre e…

Infobox zur Tierwelt diverses Rubrik | Tierinserate Tiermarktplatz

In dieser Inserate-Rubrik können unter anderem folgende Inserate publiziert werden:

  • Jobs und Stellen mit Tieren - Stellenangebote und Stellengesuche
  • Tierarztpraxis, Tierkliniken - Kleintierpraxis & Grosstierpraxis Verzeichnis
  • Tiershops, Zoohandlungen und Zoofachhandel
  • Sonstige Tier, Haus- und Heimtier Inserate
  • Sonstige Kleinanzeigen aus dem Reich der Tierwelt

Linktipps rund um die Tierwelt und Tiermarktplatz:


© Tier-Inserate.ch | zuletzt aktualisiert im April 2024