Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt Jobs, Shops, etc. in 8847 Egg

Osteopathie für Gross- und Kleintiere
Dein Tier und seine individuellen Bedürfnisse stehen bei mir im Fokus. Mein Ziel ist lösungsorientiert zu behandeln, wo immer möglich möchte ich Probleme lösen und nicht Symptome bekämpfen www.tieris…
Pferdepark sucht Aushilfe/Springer, Region Atzmännig
In der schönen Region Atzmännig im Goldingertal führen wir seit 2019 Lucy’s Pferdepark mit einem ausserordentlichen Haltungs- und Ausbildungskonzept. Wir bieten pferdegerechte, Ausbildung für Reiter…
Pferdepark bietet Stelle als Working Student/ Praktikum - Reitkunst
Deine Chance – Tauche ein in die Welt der Pferde – Wissen der alten Reitkunst – Wir bieten Dir die Möglichkeit, als Working Student in unserem Pferdepark ganzheitlich von Pferdeprofis zu Lernen. Es e…
Suche Arbeit mit Pferden im Kanton Zug
ich Jan Marbacher wurde gerne in einem Pferde Stall arbeiten im Kanton Zug. ich habe IV-Rente. Geburtstag 06.09.1974. ich bin schon seit meiner Kindheit mit Pferden zusammen. Ich bin auch dem Bauernh…
Sie gehen auf Geschäftsreise, haben Ferien geplant oder müssen einen Spitalaufenthalt antreten? Als Haustierbetreuer, Katzensitter kümmere ich mich liebevoll und verantwortungsbewusst um Ihr Haustier…
Suchen Reitlehrer/in auf Lektionen-Basis, als Freelancer
Für Hippolinistunden & Reitstunden im Freizeitbereich für Kinder/Jugendliche/Erwachsene. Wir suchen jemanden auf Lektionen-Basis, welche/r als Freelancer bei uns tätig ist. Gerne dürft ihr unsere Kon…
Suche Job als Pferdepfleger oder Stallhilfe, auch Wochenende
Hallo. Ich bin auf der suche nach einem Job als Pferdepfleger oder Stallhilfe, auch Wochenende. Ich habe 5 Jahre Erfahrung im Kanton SG in einem Sportgestüt (Reitsportzentrum Buchs). Meine Aufgaben:…
Suchen Pferdeführperson in der Hippotherapie
Auf Anfang Mai 2024 suche ich eine zuverlässige und aufgestellte Pferdeführperson (ab 16 Jahre), welche das Pferd in der Hippotherapie (Bewegungstherapie auf dem Pferd) führt. Da wir mit Kindern und…
Mindful Harmony - Tiergesundheit mit Herz
Mindful Harmony = Tierheilpraktikerin mit Herz, ganz viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Für Pferde & Hunde Mit meiner mobilen Praxis komme ich zu dir nach Hause im Umkreis von ca. 35 Km ab Wädenswi…
Suchen Stallmeister/in / Pferdepfleger/in Reha-Station, Pensum 100%
Arbeiten + Wohnen + dem Pferdewohl dienen – an einem Ort Wir sind für die Pferde da – nicht die Pferde für uns! Ihr gewünschtes Profil Pferdemensch mit langjähriger Berufserfahrung • zuverlässig und…

Infobox zur Tierwelt diverses Rubrik | Tierinserate Tiermarktplatz

In dieser Inserate-Rubrik können unter anderem folgende Inserate publiziert werden:

  • Jobs und Stellen mit Tieren - Stellenangebote und Stellengesuche
  • Tierarztpraxis, Tierkliniken - Kleintierpraxis & Grosstierpraxis Verzeichnis
  • Tiershops, Zoohandlungen und Zoofachhandel
  • Sonstige Tier, Haus- und Heimtier Inserate
  • Sonstige Kleinanzeigen aus dem Reich der Tierwelt

Linktipps rund um die Tierwelt und Tiermarktplatz:


© Tier-Inserate.ch | zuletzt aktualisiert im April 2024