Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Tierwelt Jobs, Shops, etc. in 2545 Selzach

Tierkinesiologie AP / Kinesiologie für Tiere
Meine Behandlung kann Ihr Tier unterstützen: Präventiv um die Vitalität, Mobilität und Gesundheit zu erhalten oder zu verbessern. Zur Unterstützung der Genesung: Bei chronischen Krankheiten oder zur…
Praktikum auf Pferdebetrieb - Refugium Equestre
Wir bieten ein Pferde-Praktikum im Refugium Equestre in Allschwil Baselland Wir haben eine unbezahlte Praktikantenstelle für Menschen mit Interesse an Pferden und der klassischen Reitlehre zu vergebe…
Ich biete eine Praktikumsstelle für jemanden an der den FBA-Tierbetreuer machen möchte (im Bereich Dogwalking/Spazierdienst). Arbeitszeiten sind nur vormittags von 7.30-13Uhr - du solltest einen eige…
Tierkommunikation und HarmonieReise
Ich hören zu und lassen das Herz sprechen. Gemeinsam bringen das innere und äußere Universum in Harmonie. Körper, Bewusstsein, Geist und Seele kommen in Einklang. Ich begleite alle Lebewesen auf ihre…
Praktikum / Mithilfe mit Pferden und Ponys im Emmental
Möchtest du als Praktikantin oder Praktikant mit Pferden und Ponys arbeiten? oder bist du schon Ausgebildete Pferdefachfrau/Fachmann oder Pferdewartin/ Wart? Dann melde dich bei mir fürs Schnuppern!…
Gnadenhof sucht junge Praktikantinnen 100% Pensum
Wir suchen ab sofort eine junge Praktikantin (100% Pensum). Wir haben einen Gnadenhof mit ganz viel verschiedenen Tierarten: Alpakas, Schweine, Ziegen, Pferde, Ponys, Esel, Hunde, Katzen usw. Du soll…
Ich gestalte auf Wunsch Impfpass Hüllen aus Filz für Hunde, Katzen und Pferde. Pferdepass Hüllen 8.50 Fr + Porto Katzen und Hunde Hüllen 6.20 Fr + Porto Weitere Infos zu den Impfpass Hüllen auf Anfr…
Mitarbeit auf Pferdehof im Berner Jura
Wir sind ein kleiner Pferdehof im Berner Jura, Region Grand Chasseral. Wir suchen einen zuverlässigen und pferdeliebenden Mann (auch rüstiger Rentner willkommen) als Mitarbeitender. Du solltest gut z…
Stallhilfe gesucht in 3204 Rosshäusern BE
Für unseren schönen Offenstall/Paddocktrail mit 6 Pferden suchen wir Unterstützung für das Abmisten der Liegeflächen, Weiden und des Trails. Tage und Anzahl Einsätze pro Woche flexibel – nach Vereinb…
Ich biete meine Hilfe im und um den Stall an. Ob für Misten, Füttern, Melken, allgemeine Tierpflege, Weidearbeit, Gartenarbeit, Tierarztbesuche oder Mithilfe wenn der Schmied kommt (um nur einige Mög…