Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt Jobs, Shops, etc. in 9304 Bernhardzell

Pferdefachfrau sucht neue Herausforderung
Suche neue Herausforderung als Pferdefachfrau. Ich arbeite gerne und bin mit Herzblut dabei. Zu meinen positiven Eigenschaften gehört Zuverlässigkeit, ausserdem arbeite ich gerne ordentlich, bin hil…
Suchen Stellvertretende Tierheimleitung auf Kos Griechenland
Unser Tierschutzverein mit Sitz in der Schweiz und auf Kos unterhält seit über 10 Jahren ein Tierheim in Kos. Wir arbeiten mit der lokalen Gemeinde zusammen und kümmern uns um Streuner und Sterilisat…
Jobangebot: Stallhilfe für Privatstall Nähe Weinfelden TG
Für unseren Privatstall (3 Pferdeboxen mit Auslauf) suchen wir ab 01.04.24 eine Stallhilfe für 2 bis 3 Mal pro Woche morgens und abends. Der Zeitaufwand am Morgen ist ca. 1 - 1 1/2 Std. und am Abend…
Zeichne Tierportraits - Hund, Pferd, Katze etc.
Ich zeichne eure Lieblinge. Egal ob Hund, Pferd, Katze oder sonstige Tiere. Gerne dürfen Sie mich unverbindlich anschreiben! Materialien: Bleistift, Farbstift, oder mit Gouache Farben. Grösse: A4 ode…
Landwirtschaftlicher Mitarbeiter gesucht (40-50%) oder n.V.
Familienbetrieb mit den Betriebszweigen Milchwirtschaft (Melkroboter) und Schweinezucht sucht einen Landwirtschaftlichen Mitarbeiter, der Freude an der Tierhaltung hat. 2 - 3 Tage pro Woche oder stun…
Stallhilfe gesucht in 9502 Braunau TG
Wir suchen eine tierliebende, zuverlässige, wetterfeste Person, die uns regelmässig tatkräftig unterstützen möchte beim Ausmisten unseres grossen Pferdeoffenstalls von 3 Pferden. Aktuell suchen wir j…
Praktikantin gesucht auf Hof mit Pferdepension
Praktikantin Wir suchen für die Betreuung der Pferde, Stallarbeiten und Rund um den Betrieb eine Praktikant/-in. Du lernst selbstständiges arbeiten, Verantwortung übernehmen und vieles mehr als wert…
Aufgestellte fröhliche Tierliebe Frau sucht Arbeit...
Nach vielen vielen Jahren im Verkauf möchte ich meinen Horizont erweitern und meinem Traum mit Tieren zusammen zu Arbeiten aktiv in Angriff nehmen. Zu mir: - Ich bin 40 Jahre alt (w) - Fit und Jung g…
Suche für meinen privaten Stall mit 3 Pferden, Stallhilfe für einmal pro Woche und für Ferienvertretung. Weitere Infos zum Stallhilfe Nebenjob gerne per PN
Akupunkt-Massage am Tier
Möchtest Du Deinem Tier was gutes tun und seinen Energiehaushalt auf Vordermann bringen? Hat es eine Operation hinter sich oder eine schlechte Narbenheilung? Lahmt Dein Pferd spontan oder immer wiede…

Infobox zur Tierwelt diverses Rubrik | Tierinserate Tiermarktplatz

In dieser Inserate-Rubrik können unter anderem folgende Inserate publiziert werden:

  • Jobs und Stellen mit Tieren - Stellenangebote und Stellengesuche
  • Tierarztpraxis, Tierkliniken - Kleintierpraxis & Grosstierpraxis Verzeichnis
  • Tiershops, Zoohandlungen und Zoofachhandel
  • Sonstige Tier, Haus- und Heimtier Inserate
  • Sonstige Kleinanzeigen aus dem Reich der Tierwelt

Linktipps rund um die Tierwelt und Tiermarktplatz:


© Tier-Inserate.ch | zuletzt aktualisiert im April 2024