Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt Jobs, Shops, etc. im Kanton Zug

Tiertherapie Niquille - der sanfte Unterschied - Therapie & Training
Tiertherapie Niquille - der sanfte Unterschied Begleitung im Pferdealltag - der Besitzer der sein Pferd gesund erhalten will - Jungpferdeausbildung - Besitzer mit dem ersten eigenen Pferd im Alltag b…
Osteopathie für Gross- und Kleintiere
Dein Tier und seine individuellen Bedürfnisse stehen bei mir im Fokus. Mein Ziel ist lösungsorientiert zu behandeln, wo immer möglich möchte ich Probleme lösen und nicht Symptome bekämpfen www.tieris…
Individuelle Behandlung für deinen tierischen Begleiter
Leidet dein Tier an einer körperlichen Erkrankung? Hast du keine Ahnung mehr, was du noch für dein Tier tun kannst, um seinen Zustand zu verbessern? Möchtest du die Gesundheit deines Tieres frühzeiti…
Würde gerne in einem Reitstall mithelfen...
ich Jan Marbacher würde gerne in einem Reitstall mithelfen zum überbrücken bis meine Chefin vom Fliderhof in Maschwanden wieder zurück ist von den Ferien. Sie ist zwei Monate weg. Bin zuständig fürs…
Wir suchen dringend zur Überbrückung, aufgrund gesundheitlichen Gründen, eine Stallhilfe für unsere 2 Pferde. Hauptsächlich vormittags fürs füttern und ausmisten. Kein ausreiten möglich! Wer hätte Ze…
Stallhilfe per sofort gesucht für Freiberger-Aufzuchtstall
Für unseren Freiberger-Aufzuchtstall suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung tatkräftige Unterstützung für die täglichen Stallarbeiten. - Stundenbasis oder Teilzeit, - sowie Wochend- und Fetie…
Unterrichten von Kinderreiten in Baar auf Ponyhof
Für den Unterricht von Kindern mit Ponys unter dem Motto "Alles Rund ums Pony" und die abendliche Verpflegung der Tiere suchen wir eine Person in Teilzeit. Gerne auch Studenten die 1 oder 2 Nachmitta…
Baar/ZG Ponyhof sucht Dich Hast du Freude und Erfahrung mit Kindern und Ponys/ Pferde, und Zeit am Mittwoch und oder am Wochenende bei uns tatkräftig mitzuwirken? Profil; Erfahrung mit Pferden und gu…
Pony Kindernachmittage Mittwoch Nachmittag leiten, Kanton Zug
Hast du Freude wöchentlich oder alle 2 Wochen am Mittwoch-Nachmittag Kinder und Ponys lehrreiche Nachmittage zu gestalten? Interesse an einer Weiterbildung? Zeit und Erfahrung mit Pferden? Eventuell…
Ferienjob in den Herbst/ Winterferien auf Ponyhof in ZG
Job tagweise oder wochenweise auf Ponyhof in Baar/ZG zu vergeben. Aufgabe: Ferienkurse / Tageskurse mit Kinder mitleiten oder sogar selbständig leiten. Freue mich über einen kurzen Lebensauf und eine…

Infobox zur Tierwelt Diverses Rubrik | Tierinserate Tiermarktplatz

In dieser Inserate-Rubrik können unter anderem folgende Inserate publiziert werden:

  • Jobs und Stellen mit Tieren - Stellenangebote und Stellengesuche
  • Tierarztpraxis, Tierkliniken - Kleintierpraxis & Grosstierpraxis Verzeichnis
  • Tiershops, Zoohandlungen und Zoofachhandel
  • Sonstige Tier, Haus- und Heimtier Inserate
  • Sonstige Kleinanzeigen aus dem Reich der Tierwelt

Linktipps rund um die Tierwelt und Tiermarktplatz: