Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 7: Tierwelt Jobs, Shops, etc. Tierwelt Schweiz

Suche Job als Pferdepfleger oder Stallhilfe, auch Wochenende
Hallo. Ich bin auf der suche nach einem Job als Pferdepfleger oder Stallhilfe, auch Wochenende. Ich habe 5 Jahre Erfahrung im Kanton SG in einem Sportgestüt (Reitsportzentrum Buchs). Meine Aufgaben:…
Biete Katzen und Kleintierbetreuung  im Freiamt
Liebevolle Betreuung im Freiamt und bei mir zuhause;)Ihrer Katzen und Kleintiere (Schildkröten, Fische, Vögel, Nager) in der Umgebung Wohlen 10-15 km. Nehme bis zu 8 Katzen in meine Private Ferienpen…
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Person für Mitarbeit bei Stallarbeiten. Es sind einzelne im Voraus abgesprochene Einsätze im Morgen- oder Abendstall. Die Arbeiten sind vielfältig; m…
Ausbildung & Kurse in Tierkommunikation mit Diplomabschluss
Du möchtest Tierkommunikation selbst erlernen und die Antworten deiner Tiere genau verstehen? Oder vielleicht auch die Antworten der Tiere deiner Freunden, Bekannten oder Kunden besser verstehen? Nun…
Stalldienstmitwirkende gesucht für Wochenendstalldienste in Gümligen
Das Hippotherapiezentrum Gümligen sucht immer wieder mal nach Vereinbarung Mitwirkende für Stalldienste am Wochenende. Sind Sie über 25 Jahre alt, haben Freude an Pferden und bringen Pferdeerfahrung…
Verkauf Hundepension per 1. September
Per 1.9.2024 oder nach Vereinbarung steht eine Hundepension mit mehr als 19 bewilligten Pflegeplätzen für Tages- und Ferienhunde zum Verkauf. Die gut ausgelastete und moderne Hundepension wird komple…
Frau 44 Jahre alt, große Tier- und Naturliebhaberin mit Erfahrung in der Tierpflege. Liebe zum Detail und Ordnung. Ich putze Ställe und füttere Tiere. Ich wohne in Baselland, kann aber meinen Wohnsit…
Suchen STALLHILFE auf Landwirtschaftsbetrieb mit Pferden
Auf unserem familiären Landwirtschaftsbetrieb mit 10 Pensionspferden suchen wir eine offene, unkomplizierte Person für Stallarbeit und Pferdebetreuung. Das Arbeitspensum umfasst Ferienablösung und/od…
Ich bin auf der Suche nach einem Teilzeitjob als Reitlehrerin in der Umgebung Bülach/Dielsdorf. Ich habe über 20 Jahre Reit- und Pferdeerfahrung. Ich biete an: Kinder und Anfänger Reitstunden Einzel-…
Wir suchen für Montag und Dienstag eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Person für Stallarbeiten auf unserem Lebenshof. Wenn du Tiere liebst, Erfahrung mitbringst und gerne eine sinnvolle Bes…