Neue geeignete Vollzeitarbeitsstelle als Tierpflegerin/Tierbetreuung ab 1.10

Sehr geehrte Tierschutzkollegen/innen,

als gebürtige Spanierin mit 47 Jahren, aber gesundheitlich fit und sehr aktiv (gelernte Bürokauffrau mit mehr als fünfzehn Jahren Berufserfahrung, Deutsch und Englisch fließend), bin ich auf der Suche nach einer Arbeitsstelle als Tierpflegerin/Tierbetreuung.
Seit 2002 engagiere ich mich aktiv im Tierschutz, insbesondere im Auslandstierschutz, und bin mit dieser Thematik umfassend vertraut - aber man lernt mit Tieren immer Neues dazu! Daher suche ich eine Tätigkeit, in welcher ich mein Fachwissen anwenden und meinen Erfahrungsschatz erweitern kann: Erfahrungen sind sowohl mit Klein- als auch Grosstieren vorhanden: Hunde, Katzen, aber auch Pferde, sind mir vertraut. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe Haustiere aus verschiedenen Auffangstationen in meiner Umgebung gerettet, vermittelt, habe Pflege- und Heilungsmaßnahmen an erkrankten Tieren durchgeführt.

Außerdem bin ich gelernte Hundetrainerin mit Weiterbildungen (nach dem Karen Pryor Method - positiv Belohnung) und habe diverse Fortbildungskurse in den Bereichen Katzen- und Hundetherapien absolviert. Meine Ausbildung "Tierchutz-Tierrecht" habe ich im September 2013 zertifiziert und erfolgreich abgeschlossen.
Ich möchte gerne diesen Weg nutzen, um entsprechende Arbeit zu suchen.

Ich würde mir einen Arbeitsplatz wünschen, wo ich weiterhin im internationalen Tierschutzbereich tätig sein könnte und ich eventuell sogar meine Verbindungen nach Spanien, die mir sehr stark am Herzen liegen, mit einfließen lassen könnte. Dabei wäre es natürlich eine reizvolle Aufgabe, in Spanien in einem von ausländischen Tierschützern geführten Gnadenhof oder Auffangstation mitzuwirken.

Bitte kontaktieren Sie mich jederzeit, um eventuelle Fragen, Auskünfte oder Details weiter besprechen zu können.

Vielen Dank im Voraus für Ihre liebe Aufmersamkeit.

Mit freundlichen Grüssen

Preis: keine Angabe

Anzeige aus Spanien

Dieses Tierinserat wurde am 31.03.2019 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen

Weitere Tier Kleinanzeigen aus der Kategorie Stellengesuche

Suche Suche Arbeit als Stallhilfe mit Wohngelegenheit, ganze Schweiz Ich bin 49.Jahre alt,und habe ein eigenes Pferd, nun suche ich in der gesamten Schweiz, die Möglichkeit in einem Reitstall mit zu Arbeiten, und als Gegenleistung, würde ich mir Wünschen, die Boxenmiete wen möglich ab zu Arbeiten, und hilfe bei der Aus- & Weiterbildung meines und anderen Pferden Unte... vor 8 Stunden | Stellengesuche | 7440 Andeer (Schweiz)
Suche Festanstellung gesucht als Stallwartin/Pferdepflegerin Ich suche eine Festanstellung als Pferdepflegerin/Stallwartin ca 60 - 80% im Raum Aargau/Zürich Mein Ziel: Ich werde neben der Festanstellung Teilzeit Pferdewissenschaften studieren. Meine bisherige Erfahrungen: 1 Jahr lang Stallwartin in einem Pensionsstall mit 35 Pferden, sowohl Einzelboxen als ... 20.10.2019 | Stellengesuche | 5415 Obersiggenthal (Schweiz)
Suche Dipl. Agro-Kauffrau HF sucht Stelle, Umgebung Liestal, Basel, Solothurn Dipl. Agro-Kauffrau HF sucht Stelle, Umgebung Liestal, Basel, Solothurn Ich suche ab Frühjahr 2020 oder nach Vereinbarung schon früher eine Stelle im kaufmännischen Bereich, sei dies nun auf einem grösseren Landwirtschaftsbetrieb mit Pferden, als Sekretärin, im Treuhandbüro oder als Buchhalterin. Gerne sende ich Ihnen mein vollständiges Bewerbungsdossier auf Anfrage. 20.10.2019 | Stellengesuche | 4411 Seltisberg (Schweiz)
Suche Ehrenamtliche Arbeit oder Praktikum gesucht in Kleintierheim/Praxis Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin einer sehr tierliebende Person und würde mich gerne mit einer Arbeit mit Tieren betätigen, seie es eine ehrenamtliche Arbeit für ein paar Stunden oder für ein Praktikum. Ich suche eine Arbeit für 20% oder ein paar Stunden. Seit längerer Zeit bin ich auf Stelle... 19.10.2019 | Stellengesuche | 3176 Neuenegg (Schweiz)
Suche Suche Job als Reiter, Pfleger weltweit zur Verstärkung Ihres Teams Suche Job als Reiter, Pfleger weltweit zur Verstärkung Ihres Teams Hallo liebe Pferdefreunde im Ausland Weltweit. Wer sucht einen zuverlässigen Mitarbeiter für einen Job im Bereich mit Pferden? Zur Verstärkung als Pfleger und Reiter, denn das wäre mir am liebsten.Täglich verschiedene Pferde Reiten Bewegen Arbeiten Täglich Regelmässig ist mir wichtig im Job und für ... 15.10.2019 | Stellengesuche | 4634 Wisen (Schweiz)
Suche Nebenjob gesucht als Stallhilfe, Hilfe Reitstunden, Kinderlager Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob. - Vorzugsweise am Vormittag. - Raum Schaffhausen - Stalldienst, Pferdepflege - Kinderreitstunden (hab hierzu aber leider keine Qualifikation ) aber vielleicht Mithilfe oder Unterstützung. Freue mich über jedes Angebot. 15.10.2019 | Stellengesuche | 79780 Stühlingen (Deutschland)
Suche Suche Stelle als Pferdefachfrau EFZ für 80-100% Suche Stelle als Pferdefachfrau EFZ für 80-100% Guten Tag, ich suche mit diesem Inserat eine neue Stelle als Pferdefachfrau oder auch was anderes, währe auch Offen für etwas Neues. Ich selbst bin 20 Jahre alt und gelernte Pferdefachfrau EFZ. Meine Hauptaufgaben wahren Misten, Betreuen der Schul und Berittpferde, Pferdepflegen, die Anlage unterhal... 14.10.2019 | Stellengesuche | 9602 Bazenheid (Schweiz)
Suche Suche Vollzeitstelle in einem Pferdebetrieb Suche Vollzeitstelle in einem Pferdebetrieb Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Vollzeitstelle in einem Reit-, Pensions-, oder Zuchtbetrieb. Sehr gerne würde ich jedoch auch in einem Tierheim arbeiten. Zu mir. ich bin (noch) 21 Jahre alt, gelernte Pferdefachfrau EFZ Pflege. Das Brevet besitze ich seit 2017. Zudem begleitet mich ... 03.10.2019 | Stellengesuche | 8733 Eschenbach SG (Schweiz)
Suche Suche eine Stelle als Tierpflegerin im Kanton Bern Suche eine Stelle als Tierpflegerin im Kanton Bern Guten Tag, ich (w/26) möchte gerne ein neues Kapitel in meinem Berufsleben beginnen : Die Arbeit mit und für Tiere. Gelernt habe ich den Beruf des Bäcker-Konditors und habe bisher auch auf diesem gearbeitet. Seit August bin ich ausserdem als Freiwillige für NetAp tätig. Ich verrichte gerne körperlic... 03.10.2019 | Stellengesuche | 3434 Landiswil (Schweiz)
Suche Suche Ferien- oder Wochenendjob mit aktiven Hunden Suche Ferien- oder Wochenendjob mit aktiven Hunden Hallo, Ich bin eine junge sportliche Person und würde in Ferien, an Wochenenden und unter der Woche gerne mit Hunden arbeiten. Ich habe selbst Schlittenhunde trainiert und habe so meine Leidenschaft für grosse, aktive Hunde entdeckt. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt was Training, Erziehung und P... 26.09.2019 | Stellengesuche | 5000 Aarau (Schweiz) | SFr. 10.-