Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierarztpraxis, Tierkliniken im Kanton Zürich

Mobile Tierkinesiologie / Tiertherapien
Gesundheit und Wohlbefinden für Ihr Tier! Mobile Tierkinesiologie / Tiertherapien Katrin Kramer www.tiere-heilen.ch - vielfältige Therapiemethoden - Unterstützung zur tierärztlichen Behandlung - chro…
BlutegelTherapie / Tierheilpraxis
Blutegeltherapie Der Blutegel (Hirudo medicinalis) gehört zu den ältesten Heilmitteln. Der Blutegelbiss hat eine Doppelwirkung: Injektion von heilsamen Substanzen und Absaugen von zb. dadurch verflüs…
Schweizer Blutegelversand und -Therapie für Mensch & Tier
Der Blutegel, das kleine medizinische Allroundtalent! AB SOFORT Zu verkaufen medizinische Blutegel mit Zertifikat in höchster Qualität und in den Grössen M, L und XL einsetzbar für die verschiedenste…
Mindful Harmony - Tiergesundheit mit Herz
Mindful Harmony = Tierheilpraktikerin mit Herz, ganz viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Für Pferde & Hunde Mit meiner mobilen Praxis komme ich zu dir nach Hause im Umkreis von ca. 35 Km ab Wädenswi…
Tierärztliche Praxis für Osteopathie und Chiropraktik
Als Tierärztin mit Zusatzausbildung in Chiropraktik und Osteopathie möchte ich Tiere kompetent und effektiv unterstützen. Die manuelle Therapie eignet sich wohl zur Prophylaxe als auch zur Behandlung…
Tierheilpraxis in Wetzikon seit 6.5 Jahren Ihr Naturheilspezialist
Die Tierheilpraxis behandelt mit Bioresonanz. Gerade chronische Erkrankungen oder Allergien können gezielt mit Bioresonanz, Homöopathie und Chinesische Kräuter behandelt werden. Ganzheitliche Tierhei…