Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 11: Sonstige gratis Inserate aus der Tierwelt - kostenloser Online Tiermarkt

Bonjour à tous. Dumayu, beaucoup d'entre vous se demandent comment gagner de l'argent pour nourrir leurs adorables animaux. Pour moi, cela a toujours été un problème, car je ne gagne pas beaucoup d'a…
Tierportrait Zeichnung ab Foto
Ich zeichne Tierportraits ab Foto. (Alle Tierarten) Die Bilder werden mit hochwertigen Künstlerbuntstiften gefertigt, in der Grösse A3. (29,7 x 42cm) Ich gehe auch gerne auf Sonderwünsche ein. (Ich z…
Brandmalerei - Ihr Liebling ins Holz verewigt!
Möchten Sie ihren Hund im Holz verewigt oder möchten Sie jemanden ein Geschenk machen? Egal ob Deko, Schneidbrett, Teebox, etc. Auch andere Tiere oder Sujets sind möglich. Weitere Infos zur Brandmale…
Hat dein Hund von allem Angst? Ein normaler Spaziergang ist kaum mehr möglich? Hast du eine Katze, welche alles kaputt macht? Dann melde dich bei mir. Ich biete individuelle Verhaltensberatungen für…
Savieras Tierbetreuung, liwbevolle Tierbetreuung bei Ihnen zu Hause
Hallo, ich bin die Marilena Saviera, Barnabeo. Ich biete Tierbetreuung bei Ihnen zu Hause und Hundespaziergang an, in der Region Brugg und Umgebung und Laufenburg und Umgebung (AG). Tiere sind für mi…
Freiwilligenarbeit Tierbereich | Gemeinschaftszentrum in Zürich
Freiwillige für den Tierbereich gesucht Das Team des Wipkihofes des Gemeinschaftszentrum Wipkingen sucht Verstärkung! Bei uns leben Zwergziegen, Minischweine, Hühner und Meerschweinchen. Wir suchen…
Logo für Vereine, Sportgruppen, Teams
*Logo Gestaltung für Vereine, Sportgruppen, Teams, Business* Gemeinsam besprechen wir Deine Ideen und Vorstellungen, ich erstelle Skizzen dazu und Du entscheidest Dich für die finale Version. Wir ste…
Individueller Tiermotiv Silberschmuck ab Fotovorlage
Sende mir Dein Lieblingsfoto (Tiere, Fahrzeuge, Flora) und ich gestalte daraus Dein einzigartiges Schmuckstück. Silberschmuck ab Fotovorlage als Geschenk oder für sich selber. Ich freue mich auf Dein…
Heilström Basiskurs - Jin Shin Jyutsu für Hunde – 28. Nov.
Am 28.11.2023 findet der nächste Hundeströmkurs statt. Für wen ist dieser Kurs geeignet? Für jeden der: - die Selbstheilungskräfte von seinem Tier aktivieren möchte. - die Beziehung zum Tier vertiefe…
Kunstmaler malt gerne Karten von Katzen, Hunden, Pferde...
Ich bin Kunstmaler seit 1993 bis 2023, 30 Jahre lang. Ich male für sie gerne eine Karte von Katzen Hunden Pferde mein Lieblings Motive ich male mit Caran d'Ache Farbstifte eine Karte kostet 10fr. ich…