Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Sonstige Enten im Kanton Bern

Diverse Enten/Gänse abzugeben NB, beringt, kupiert
Zu verkaufen folgende Enten/Gänse: 1.1 Mandarin Natur Jg.23 0.1 weisse Mandarin Jg.23 Diverse Nistkästen auf Anfrage... Bei Interesse gerne melden unter: 076 577 91 35
Suche dringend Hottentottenenten Weibchen,( nicht Flugfähig) mein Erpel ist alleine!!! Weitere Infos auf Anfrage.
Streicherenten Bruteier gesucht, biete grossen Teich
Ich suche schon seit langem Bruteier von Streicherenten. Die schönsten Enten der Welt. Wer kann mir weiterhelfen? Die Streicherenten haben bei uns einen 35 Meter langen Teich zur Verfügung. Weitere I…
Khaki Campbell Enten oder Legeenten Bruteier
Ich suche schon seit längerem Eier von Khaki Campbell Enten, da sie so gute Legerinnen sind und mir so gut gefallen. Es kann auch eine andere Entenrassen sein, mir ist die gute Legeleistung das ganze…
Ich bin auf der Suche nach Bruteiern von Zierenten und/oder Gänsen. Ich bin bereit einen sehr hohen Preis dafür zu bezahlen. Interessiert bin ich an folgenden Sorten (auch gemischt möglich): Alle Art…