Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 4: Enten, Entenvögel Tierwelt Schweiz

Wir suchen Rouener Ente. Weitere Infos auf Anfrage.
Pommernenten Pärchen abzugeben
Aus Platzgründen muss ich mich leider von meinem Pommernenten Pärchen trennen. Beide Pommernenten wurden im Juni 2023 geboren und sind nicht blutsverwandt. Suche ein schönes Plätzchen für die beiden…
Warzen-, Stumm-, Moschusenten braun-wildfarbene Jungtiere 23
Unerwartet und gut versteckt, brütete die sorgsame Mutter tatsächlich im späten Oktober nochmals kerngesunde Enten Jungtiere aus. Weshalb noch einige Küken im Anschluss zur Kinderstube ab Januar 24 e…
Khaki Campbell Enten oder Legeenten Bruteier
Ich suche schon seit längerem Eier von Khaki Campbell Enten, da sie so gute Legerinnen sind und mir so gut gefallen. Es kann auch eine andere Entenrassen sein, mir ist die gute Legeleistung das ganze…
Je recherche cane Khaki Campbell. Je me déplace volontiers. Si vous connaissez un élevage merci de me contacter. Je suis dans la région de Montreux. je dispose de grands espaces. Merci