Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Herzige Küken 7 Wochen alt suchen ein neues zuhause

Tier Kleinanzeige 274738 (Herzige Küken 7 Wochen alt suchen ein neues zuhause) wurde gelöscht

Weitere Schweizer Hühner, Küken Kleinanzeigen Schweiz

Zahme Schweizerhuhn Güggel abzugeben
Wir suchen für unsere Pro Spezie Rara Güggel (Schweizerhuhn) gute Plätze. Wir haben die Schweizerhuhn Hähne selber aufgezogen und die Güggel sind sehr zahm. Geschlüpft sind sie am 9. Oktober. Weitere…
Schweizerhuhn Hahn sucht neues Zuhause
Ich bin Caesar, ein schöner & lieber Schweizerhuhn Hahn (von Pro Specie Rara & ZUN unterstützt). Am 4.7.2023 bin ich in Naturbrut geschlüpft und 4 Monate lang von meiner Ersatzmama Glucke Roxana gro…
Verkaufen Schweizerhuhn Küken, Pro Specie Rara, ZUN
Das Schweizerhuhn ist eine alte Schweizer Hühnerrasse, ein klassisches Zweinutzungshuhn (Eier und Fleisch) und wird von Pro Specie Rara und vom ZUN gefördert. Bei mir schlüpfen jedes Wochenende ein p…
Junger weisser Hahn, 1-jährig abzugeben
Weisser Hahn 1 Jahr alt… leider verträgt der Schweizerhuhn Hahn sich nicht mit meine Hund und deswegen müssen wir ihn abgeben. Weitere Infos zum Schweizerhuhn Hahn auf Anfrage.
GRATIS Schweizer Hybrid Hahn aus Naturbrut
Schweizer Hybrid Hahn aus Naturbrut. 14-16 Wochen Im Set oder Einzeln Gratis abzugeben Weitere Infos zum Schweizer Hybrid Hahn auf Anfrage.