Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seidenhühner, Zwerg Seidenhuhn im Kanton Zürich

GRATIS: 2 weisse Seidenhähne abzugeben!
Die beiden Seidenhähne sind im Sommer 2023 zusammen mit 5 Hühnern aufgewachsen. siehe auch Bild Nr 1. Weitere Infos zu den beiden Seidenhähne auf Anfrage.
Seidenhühner Küken zu verkaufen
Wir verkaufen zuckersüsse Seidenhuhn Küken, aktuell sind noch zwei Küken welche am 15. März geschlüpft sind, vorhanden. Es schlüpfen aber noch weitere Küken. Das Geschlecht der Seidenhuhn Küken, kan…
Junge wunderschöne Seidenhähne suchen neue Hühnerschar
Die mittelgrossen Seidenhähne vom Mai 2023 sind aus Naturbrut und haben ein friedliches Gemüt. Ihr Krähen ist angenehm, da eher tiefere Tonlage. Weitere Infos zu den Seidenhähne auf Anfrage.
Junger Seidenhuhn Hahn FIPP zu vergeben
Unsere Seidenhuhn Küken sind zu kräftigen, wohlerzogenen, zutraulichen, jungen Männern herangewachsen. Nun sind die Seidenhuhn Hähne bereit für die grosse weite Welt und wünschen sich ein eigenes hüb…