Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 3: Seidenhühner, Zwerg Seidenhuhn Tierwelt Schweiz

Wir suchen 3 Seidenhuhn Hennen wenn möglich aus der Region Mittelland. Bei uns haben die Seidenhühner einen grossen geschlossenen Auslauf. Die Seidenhühner müssen noch nicht zwingend Eier legen und d…
Junge wunderschöne Seidenhähne suchen neue Hühnerschar
Die mittelgrossen Seidenhähne vom Mai 2023 sind aus Naturbrut und haben ein friedliches Gemüt. Ihr Krähen ist angenehm, da eher tiefere Tonlage. Weitere Infos zu den Seidenhähne auf Anfrage.
Guten Tag, ich suche 3 bis 4 Zwergseidenhühner (Hennen). Sie müssen noch keine Eier gelegt habe, können das aber schon machen. Verschiedene Farben, auch goldfarbige. bei uns haben die Zwergseidenhühn…
Suche 4-5 Seidenhuhn Hennen aus Naturbrut. Region Ostschweiz Freue mich, wenn mir jemand weiter helfen kann. Weitere Infos auf Anfrage.
Suche Seidenhuhn Hennen in splash oder gescheckt
Suche für meine bunte Truppe noch eine oder zwei Seidenhuhn Hennen in splash oder gescheckt. Möchte am liebsten junge Hennen, bin aber auch an Seidenhuhn Küken interessiert. Freue mich, wenn mir jema…