Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Orpington gelb, gross zu verkaufen

Tier Kleinanzeige 243564 (Orpington gelb, gross zu verkaufen) wurde gelöscht

Weitere Orpington Hühner, Zwerg Orpington Kleinanzeigen Schweiz

GRATIS: Zwerg-Orpington Hahn aus Naturbrut
Junger Zwerg-Orpington Hahn sucht neues Zuhause. Der Hahn ist aus Naturbrut von letztem Sommer. Weitere Infos zum Zwerg-Orpington Hahn auf Anfrage.
Gesucht werden 4 Orpington Hühner. Nicht schwarz, nicht weiss. Weitere Infos auf Anfrage. 079 683 82 51
Orpington Hahn sucht neues Zuhause
Ich bin Pamino, ein schöner, lieber, kuscheliger GSG Orpington Hahn. Am 28.6.2023 habe ich das Licht der Welt erblickt. Ich bin sehr zutraulich, komme (meistens), wenn man mir ruft & wenn es etwas Le…
Lieber Orpington Junghahn abzugeben
Unser Orpington Junghahn sucht SEINEN Platz. "Dodi" ist freundlich und wurde auch bereits therapeutisch eingesetzt. Möglich in einer WG mit Hühnern, Hähnen oder gemischt. Wir haben 3 Hähne und es kla…
Wunderschöner Orpington Hahn abzugeben
Wunderschöner Orpington Hahn zu vergeben... muss leider weg, da er in unserem Quartier zu laut ist... Weitere Infos zum Orpington Hahn auf Anfrage.