Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Agapornis roseicollis, Rosenköpfchen Paare aus Hobbyzucht

Tierinserat 36934431.03.2024Rosenköpfchen
Beschreibung
Ich verkaufe meine liebevolle Rosenköpfchen Hobbyzucht am besten alle zusammen an eine Private Anlage. Es sind 15 Paare im Alter von 1-4 Jahre. Fast alle Vögel haben Fussringe und DNA Geschlechtsbestimmungs Zertifikat. Aus Natur Brut, nicht scheu, einige Paare sind handzahm. Die Rosenköpfchen leben im Vogelhaus mit Möglichkeit jederzeit in die Aussenvoliere raus zu fliegen. Gesund und Robust. An die Aussentemperaturen gewöhnt bis Dezember. Am Winter wird Vogelhaus geheizt. Ich würde sehr gerne an die Familie verkaufen, die Rosenköpfchen liebt und gut im die Vögel kümmern kann. Die Rosenköpfchen sind nicht aggressiv und picken nicht an die Finger. Preis nach Vereinbahrung. Bei Interesse kontaktieren 079 551 61 13
Preis
CHF 190.00

Weitere Ziervögel & Geflügelmarkt Kleinanzeigen Schweiz

Schweizerhuhn Hahn sucht neues Zuhause
Ich bin Caesar, ein schöner & lieber Schweizerhuhn Hahn (von Pro Specie Rara & ZUN unterstützt). Am 4.7.2023 bin ich in Naturbrut geschlüpft und 4 Monate lang von meiner Ersatzmama Glucke Roxana gro…
Blumenhuhn und Silverudds blå Hühner
Guten Tag Ich biete fleissig legende Hennen von Sommer bis Spätsommer 2023 an. Es handelt sich um 3 Blumenhuhn/Silverudds blå Mischlinge für je 25.- und 1 reinrassige Silverudds Henne für 30.- Es hat…
Hallo zusammen Bin auf der Suche nach einem Männchen und weiblichen Nymphensittich in der Farbe Weisskopf und Weisskopf in Zimtfarbe / Zimtschecke :)
Zu verkaufen Zwerg Bielefelder weiblich, Hennen. Weitere Infos zu den Küken auf Anfrage.
Reinrassige Silverudds blå Hähne abzugeben
Tolle reinrassige Silverudds blå Hähne abzugeben. Farbschläge blau und schwarz. Vom Schlupf am 29. März 2024 Die Hühnerrasse Silverudds blå legt grüne Eier. Weitere Infos auf Anfrage.