Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 8: Ziervögel & Geflügelmarkt im Kanton Bern

GRATIS Seiden-Junghahn braun abzugeben
Schöner Seidenhahn von April 2023 gratis abzugeben. Der Seidenhuhn Junghahn kann in Bremgarten bei Bern oder in der Stadt Bern abgeholt werden. Eine Übergabe in Zürich oder Wallisellen ist ggf. auch…
Zu verkaufen junge Haushähne. Verschiedene Mischlingshähne, von weiss, bis braun, mit Brahma Mischlingsrassen. Aus Naturbrut Pro Hahn 20.-Fr. Weitere Infos auf Anfrage.
Hühnerkörner & Hühner Futterautomat abzugeben
Der Hühnerfutterautomat mit einem Tricher aus verzinktem Blech, verfügt über einen Deckel und einen höhenverstellbaren Zylinder. Der Zylinder kann mittels einem Stecker und einem Lochraster auf die g…
Streicherenten Bruteier gesucht, biete grossen Teich
Ich suche schon seit langem Bruteier von Streicherenten. Die schönsten Enten der Welt. Wer kann mir weiterhelfen? Die Streicherenten haben bei uns einen 35 Meter langen Teich zur Verfügung. Weitere I…
Khaki Campbell Enten oder Legeenten Bruteier
Ich suche schon seit längerem Eier von Khaki Campbell Enten, da sie so gute Legerinnen sind und mir so gut gefallen. Es kann auch eine andere Entenrassen sein, mir ist die gute Legeleistung das ganze…
Suche Pennantsittiche blau oder spezielle Farben habe grosse Voliere habe diverse lg und danke für schreiben. Weitere Infos auf Anfrage.
Wunderschöne Allfarb-Gebirgsloris abzugeben
Wir haben einige Allfarb-Gebirgsloris (Trichoglossus haematodus) in gute Hände abzugeben! Die Allfarb-Gebirgsloris zählen zu den farbenprächtigsten Papageien. Die Tiere sind leben alle gemeinsam in e…
Ältere Vogelvolieren mit Innenteil und/oder Vogelhaus mit Aussenvoliere zu vermieten. Voliere Kosten: Mithilfe bei kleineren Umgebungsarbeiten.
Ich bin auf der Suche nach Bruteiern von Zierenten und/oder Gänsen. Ich bin bereit einen sehr hohen Preis dafür zu bezahlen. Interessiert bin ich an folgenden Sorten (auch gemischt möglich): Alle Art…