Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Eine Schwalbenschwanz Sittich Henne gesucht

Tier Kleinanzeige 288044 (Eine Schwalbenschwanz Sittich Henne gesucht) wurde gelöscht

Weitere Sittiche, Wellensittiche Kleinanzeigen Schweiz

4 neugierige Rotbauchsittiche suchen eine neue Voliere
Wegen Aufgabe unserer Freiflugvoliere suchen vier neugierige Rotbauchsittiche (3 Männchen, 1 Weibchen) ein neues Zuhause. Die Rotbauchsittiche sind das ganze Jahr draussen, haben jedoch an kalten Tag…
Hallo zusammen Ich suche noch nach einer Nymphensittich Dame. Am liebsten eine Albino oder eine Weisskopf in Zimtschecke. Ansonsten noch ein paar Sittiche :) Wer was hat bitte melde. Vielen lieben da…
Wellensittiche in intensiven Farben
Je nach Grösse, Farbe und Alter von 30-35.- Fr. Die Wellensittiche sind alle geschlossen beringt und 8 -18 Monate alt. Die Vögel leben in Aussenvoliere (kalt) sind aber für Zimmerhaltung geeignet. We…
Wellensittich Weibchen sucht neues Zuhause
Ein einsames Wellensittich Weibchen sucht ein tolles Zuhause bei Artgenossen. Ihr Lebenspartner ist leider verstorben und sie ist nun alleine in der Gruppe mit andere Vogelarten. Das Wellensittich We…
Halsbandsittich sucht liebevolles Zuhause
1 Afrikanischer Halsbandsittich ca. 2 Jahre alt. Sie ist noch nicht zahm, frisst aber schon aus der Hand. Mit Geduld ist viel möglich. Leider passt es nicht mit den anderen Halsbandsittichen desweg…