Das Wohnheim Wydehöfli sucht Weibchen Spitzschwanzamadine

Das Wohnheim Wydehöfli in Arlesheim hat eine grosse Voliere mit verschiedenen Prachtfinken, welche uns auf verschiedensten Wegen geschenkt wurden und Bewohner, sowie Besucher täglich erfreuen.
Soeben haben wir 4 schöne männchen Spitzschwanzamadine geschenkt bekommen und suchen noch Weibchen für diese. Wir würden auch zwei Männchen gegen zwei Weibchen tauschen oder generell Vögel tauschen

Auf der Suche sonst sind wir nach
- Reisfinken (paar)
- (Rotkopf)papageien Amadin (mind ein Weibchen)
- Ringelastrilde
- Kubafinken
- und Weibchen Spitzschwanzamadine

Zur Zeit haben wir viele junge Zebrafinken und würden viele gerne verschenken. Männchen und Weibchen in allen Farben.

Wohnheim Wydehöfli
www.wydehoefli.ch

Preis: keine Angabe

Kanton Basel Land Tierwelt SchweizKanton Basel Land4144 ArlesheimGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 28.05.2019 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen

Weitere Tier Kleinanzeigen aus der Kategorie Spitzschwanzamadine

Spitzschwanzamadinen Zuchtpaar zu verkaufen HALLO!! Ich gebe vom Züchter gekauft,ein orginal schönes Spitzschwanzamadinen Pärchen ab!!!Mir sind diese Art von Prachtfinken zu unruhig und laut,da ich sehr lärmempfindlich bin,ich habe mich für Gouldamadinen und Diamanttäubchen entschieden.Deshalb gebe ich sie an gute Private Vogelliebhaber oder ... 09.06.2014 | Spitzschwanzamadine | 81735 München (Deutschland) | € 30,-