Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reinrassiger Sussex Hahn abzugeben, Grossrasse

Tier Kleinanzeige 363998 (Reinrassiger Sussex Hahn abzugeben, Grossrasse) wurde gelöscht

Weitere Haushühner, Zwerghühner Kleinanzeigen Schweiz

Gibt es jemand im Raum Zürcher Oberland oder Kanton SG/TG der uns 3-4 Brahma Hennen und einen blutfremden Güggel verkaufen würde? Es dürfen auch gesexte Küken sein. Freue mich über Angebote.
Hamburger Junghenne, schwarz
Elegante fasanenschlanke Hühner mit guten Legeeigenschaften. Die Hamburger Hühner haben einen zutraulichen und vorwitzigen Charakter. Die Hamburger sind aber auch temperamentvoll und wissen wie sie i…
Zwerghühner Bantam gold-porzellanfarbig
Diese kecken 3 Bantam Zwerghennen sind vor knapp einem Jahr geschlüpft. Die weissen Ohrscheiben der ungefähr 500 Gramm schweren Hühnchen deuten auf weiss bis cremfarbige Eier hin. Die vorwitzigen Ban…
Zwergseidenhühner Hahn GRATIS abzugeben
Der Zwergseidenhahn ist m Juli 2023 aus Naturbrut geschlüpft. Kann gratis in Bittwil bei Rapperswil Bern abgeholt werden.
Wir suchen mehrere Ayam Cemani Hähne zum Schlachten und freuen uns auf Ihr Angebot. Weitere Infos auf Anfrage. Freundliche Grüsse