Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Ein Wellensittich Weibchen gesucht

Tier Kleinanzeige 342413 (Ein Wellensittich Weibchen gesucht) wurde gelöscht

Weitere Wellensittiche Kleinanzeigen Schweiz

Ich habe mit einer kleinen Hobbyzucht von preisgekrönten Wellensittichen begonnen. Ich suche daher sofort einige Zuchtboxen, damit ich eine überlegte gute Zucht haben kann. Weitere Infos zu den Welle…
Von privat aus Sieger Wellensittiche zu verkaufen aus dem Jahr 2023. Weitere Infos zu den Wellensittiche auf Anfrage.
2 Wellensittiche männlich mit Käfig abzugeben
Altersbedingt abzugeben 2 männliche Wellensittiche. (Jahrgang 2020 + 2023) Käfig inklusive Weitere Infos zu den Wellensittiche auf Anfrage.
Zu verkaufen junge Wellensittiche, weiss mit schwarzen Augen, Latinosfarbige, blau-weisse, usw. 1 Paar CHF 80.- Wellensittiche sind aus Aussenvoliere mit Innenraum. Für Fragen bitte Tel an Martin Bru…
Einsames Wellensittich Weibchen sucht neues Zuhause
Ein einsames Wellensittich Weibchen sucht ein tolles Zuhause bei Artgenossen ihrer Art. Ihr Lebenspartner ist leider verstorben und sie ist nun alleine in der Gruppe mit andere Vogelarten (Bourkesitt…