Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Jung und neu erworbener Ziegensittich GRATIS abzugeben

Tier Kleinanzeige 355996 (Jung und neu erworbener Ziegensittich GRATIS abzugeben) wurde gelöscht

Weitere Sittiche, Wellensittiche Kleinanzeigen Schweiz

GRATIS: Wellensittich mit Käfig und Spielzeug/Zubehör
Hallo, wenn Sie Vögel lieben – Wellensittich Alfie sucht ein neues Zuhause. Sein Kumpel ist gerade gestorben und er ist sehr einsam. Wellensittich Alfie ist 4 Jahre alt und lebt in Baar, sehr aktiv,…
Der Wellensittich (grün/gelb) ist Mitte Februar geboren. Leider kann er nicht fliegen- sein rechter Flügel ist kürzer, sowie auch die Schwanzfedern. Er/sie (Geschlecht ist unsicher) ist fit und munte…
3 Nymphensittiche an guten Platz abzugeben
Zu verkaufen wegen Wohnung Umzug drei Nymphensittiche an guten Platz abzugeben. 1 Männchen und 2 Weibchen Weitere Infos zu den Nymphensittiche auf Anfrage.
Junge Wellensittiche in gelb mit grauen Zeichnung
Wir haben noch 2 junge Wellensittiche in einem schönen gelb mit grauen Zeichnung. Die Wellensittiche sind 9 Wochen alt und bereit zum ausfliegen. Weitere Infos zu den jungen Wellensittiche auf Anfrag…
Schildsittiche zum abgeben
Es sind zwei Schildsittich Jungvögel von 2023 zum abgeben. Geschlecht unbekannt. Weitere Infos zu den Schildsittiche auf Anfrage.