Taiwan Bee Mischlinge, Caridina Garnelen, Zwerggarnelen Red Bee Black Bee

Aus meiner Hobbyzucht habe ich wieder einige tolle Tiere abzugeben; Bilder sind original und unbearbeitet aus meinem Becken!:

Taiwan Bee Mischlinge sind das Ergebnis aus der Kreuzung von Biene Damen mit Taiwan Bee Herren. Die Kids nennt man dann die Filialgeneration 1 oder kurz F1. Wenn diese F1 miteinander Nachwuchs produzieren fallen hierbei ca. 25% Taiwan Bees.

Die hier angebotenen Tiere sind die F2 Generation. Auch hier können vereinzelt noch Taiwan Bees fallen. Für folgende Farbschläge können Gene vorhanden sein: King Kong, King Kong extrem, Red Ruby, Red Ruby extrem, Wine Red, Panda , Blue Bolts.

Farbgebung: Hauptsächlich rot / weiß - schwarz /weiss gebändert, leicht milchiger/trüber Schleier über der Farbe. Es können reine Taiwan Bees beim Nachwuchs fallen. Abgegeben werden nur Mischlinge (also keine reinen Taiwan Bees, wie vereinzelt auf dem Foto zusehen)

Ich halte die Tiere in Osmosewasser, das ich mit Salty Shrimp - Bee Shrimp Mineral GH+
auf LW 250µS aufsalze. Als Bodengrund verwende ich Environment Soil. Da die Vermehrung von Caridina Garnelen meist nur in säuerlichem Wasser klappt, halte ich diese Kombi für ideal.

Optimale Wasserwerte daher:
PH: 6-7
GH: 8
KH: 0

Für die Haltung sind folgende Wasserwerte möglich:
PH: 6-7,0
GH: 4-16
KH: 0-12

Zucht/Vermehrung:
Nach einer ca. 4-6 wöchigen Tragezeit der Eier entlässt das Weibchen um die 20-40 fertig entwickelte Jungtiere.

Als Startgruppe empfehle ich mindestens 10 Tiere, besser mehr (Gesellschaftstiere).

Heimische Nachzuchten sind immer die bessere Wahl als Direktimporte aus Taiwan, wie sie oft im Internet angeboten werden! Die Importtiere sind leider sehr anfällig und sterben oft bald nach dem Erwerb. Gerne können Sie sich bei mir zu Hause in Hörbranz (gleich an der Grenze zu Lindau, Deutschland) Garnelen aussuchen.

Schauen Sie auch meine anderen Anzeigen an. Ich habe auch andere Garnelenarten zur Abgabe.

Preis: EUR 3,-

Bundesland Vorarlberg Tieranzeigen ÖsterreichBundesland Vorarlberg6912 HörbranzGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 01.11.2018 aktualisiert von: Tierzucht, Tierzüchter
Bild 1: Taiwan Bee Mischlinge, Caridina Garnelen, Zwerggarnelen Red Bee Black BeeBild 2: Taiwan Bee Mischlinge, Caridina Garnelen, Zwerggarnelen Red Bee Black BeeBild 3: Taiwan Bee Mischlinge, Caridina Garnelen, Zwerggarnelen Red Bee Black BeeBild 4: Taiwan Bee Mischlinge, Caridina Garnelen, Zwerggarnelen Red Bee Black Bee
Taiwan Bee Mischlinge, Caridina Garnelen, Zwerggarnelen Red Bee Black Bee

Weitere Sonstige Garnelen Kleinanzeigen Österreich

Garnelen direkt aus Hobbyzucht Neocaridina Caridina, verschiedene Arten Garnelen direkt aus Hobbyzucht Neocaridina Caridina, verschiedene Arten Mit viel Leidenschaft züchte ich Zwerggarnelen. In den Beständen hat sich in den letzten Jahren viel getan und es kamen immer mehr Becken und Arten hinzu. Immer wieder habe ich Tiere, die ich auch abgeben kann, weil mir sonst die Bestände zu groß werden. Ich pflege nur Top-Stämme, die ich in Artenbe... 04.05.2019 | Sonstige Garnelen | 6912 Hörbranz (Österreich) | € 2,-