Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierinserate Freischaltung | Kleinanzeigen Tierwelt

Tier-Inserate.ch | jedes Inserat geprüft - dem Tier zuliebe
Jedes Inserat geprüft

Tieranzeigen Freischaltung bei «Tier-Inserate»

[Zitat: Rückmeldung einer Inserentin
Guten Tag, gestern Abend erstellte ich drei Inserate in der Rubrik.... weder erscheinen diese Inserate in meinen Tieranzeigen, noch werden sie veröffentlich. ...]

Erst einmal vielen Dank, dass Sie bei «Tier-Inserate» inserieren! Da der «Ansturm» neuer Tieranzeigen stetig zunimmt, kann eine Freischaltung auch mal etwas länger dauern. «Tier-Inserate» ist aber stets bemüht, schnellstmöglich alle Inserate die nicht gegen die Nutzungsbestimmungen noch AGB verstossen, spätestens innert einem Arbeitstag freizuschalten. Besten Dank für das Verständnis!

Wichtiger Hinweis:
Ab März 2018 gelten für alle Hunde Inserate (u.a. Rassehunde und Mischlingshunde) besondere Eintragsbestimmungen! Denn gemäss «Schweizer Tierschutzverordnung» (TSchV) Artikel 76a - «Anbieten von Hunden - Massnahmen gegen den illegalen Hundehandel» sind Vorname, Name und Adresse der Anbieterin oder des Anbieters und das Herkunftsland und Zuchtland des Hundes zwingend in jedem Hundeinserat anzugeben! Weitere Infos entnehmen Sie bitte dem folgenden Forumsbeitrag «TSchV: Massnahmen gegen den illegalen Hundehandel ab März 2018» unter http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3918
Bei Angabe der Hunde Chipnummer wird die 15-stellige Identifikationsnummer selbstverständlich auch von «Tier-Inserate» überprüft. Weitere Infos zur Mikrochip-Nummer finden Sie unter Chipnummer Hund (Transponder, Microchip).

Beachten Sie zudem auch folgende Eintragsregeln

  • Zutreffendste Tierinserate Kategorie wählen
  • Aussagekräftiger Inserate-Titel (WER, WAS und WO)
    u.a. Tierart Angabe zwingend (z.B. Bengal Katze, Hund, Rennmaus, etc.)
  • Anzeigen Text mit exakter Beschreibung was angeboten oder gesucht wird
  • Ort, Region, Bundesland, Kanton oder Land Angabe

Vielen Dank für die Beachtung unserer Eintragsregeln und viel Erfolg beim inserieren!


Tier-Inserate.ch - der Tieranzeigen Online Tiermarkt | registriert seit 17. Mai 2006

Tier-Inserate.ch | Tieranzeigen Tierwelt seit 2006

Hinweis Rechtsbelehrung:
Nach geltendem Schweizer Recht kann die Betreiberin von «Tier-Inserate» jede Kleinanzeige - auch ohne Begründung - löschen oder die Benutzerin / den Benutzer ausschliessen. Es besteht ausdrücklich kein Anspruch auf Nutzung des kostenlosen Tieranzeigen-Dienstes.

Korrespondenz:
Über nicht freigeschaltete Kleinanzeigen führt «Tier-Inserate» keine Korrespondenz.


© Tier-Inserate.ch | zuletzt aktualisiert im April 2024

Die neusten Tieranzeigen aus allen Tierkategorien

Springsattel Stübben Phoenix Elite, Sitz 17.5'', 32cm, schwarz
Zu verkaufen im Auftrag Springsattel Stübben Phoenix Elite Sitz: 17.5 Zoll Farbe: Schwarz KW: 32 (kann vom Sattler breiter angepasst werden) Pausche vorne 1cm höher machen lassen Der Springsattel wu…
Scottish Fold und Angora Kätzchen suchen Zuhause
Diese wunderschönen Scottish Fold und Angora Kätzchen suchen ein Zuhause, das sich um sie kümmert und sie liebt. Die Kätzchen sind 4 Wochen alt. Der Preis für die Scottish liegt bei 400fr. und die An…
Griechische Landschildkröte GRATIS abzugeben, auf Wunsch mit Frühbeet
Unsere griechische Landschildkröte würde gerne umziehen und sucht ein neues Plätzchen. Auf Wusch nimmt die Schildkröte auch gleich ihr eigenes Haus mit (Frühbeet mit Holzrahmen - siehe Foto). Weitere…
Hübsche Freiberger Stute, sehr brav im Umgang
4-jährige FM Stute sucht neues Zuhause. Die Freiberger Stute hat letztes Jahr den Feldtest absolviert und möchte nun nach der wohlverdienten Winterpause weiter gefördert werden. Die Freiberger Stute…
GRATIS: Hufbalsam / Huffett für Pferde zu verschenken
Zu verschenken Pferde Huffett, Premium Hufbalsam. Das Grüne ist etwas mehr als Halb voll und das andere ist halb voll. Die 2 Hufefett Dosen (1000ml) sind mit Pinsel zu haben. Das auch per Post schick…