Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe
Suche

Suche Wiese zur ganzjährigen Nutzung mit Zelt/Wohnmobil/Gartenhäuschen/Scheune

Tierinserat 38787416.01.2023Bauernhof-Marktplatz sonstiges
Beschreibung
Ich suche eine Wiese, die ich mit einem mobilen Zaun abstecken könnte, worauf ich ein Zelt, Wohnwagen, etc. aufstellen kann oder wo es einen kleinen Schuppen hat. Ich würde dort gern regelmässig mit meinen Hunden hin, auf der Wiese trainieren, mal im Zelt, Häuschen etc. übernachten und einfach die Natur geniessen. Also am besten ganzjährig einen Platz mieten als Übungsplatz, Garten für mich und die Hunde, wo wir ungestört die Ruhe und Natur geniessen können. Umgebung circa 30 Min ab 6048 Horw.
Tierschule, Tiertrainer, Tiertraining

Weitere Bauernhof-Marktplatz sonstiges Kleinanzeigen Schweiz

Verkaufe Solar Viehhüter 12V mit Spannungsmesser, 2x 50m Weidezäune einer ist 90cm hoch, der andere 110cm. Dazu 15 Unterstützungspfosten (Kunststoff) und 8 Holzpfähle. Der Solar Viehhüter war 3 Monat…
Diverses Landwirtschaftliche Artikel/Geräte zu verkaufen
Zu verkaufen • Rotaver-Silo 300 cm Durchmesser und 400 cm Höhe, Aluminium Deckel. Oben ganz offen. Zwei seitliche Öffnungen und Leiter. Könnte liegend auch als Unterstand verwendet werden. Fr. 500.00…
Suche dringend einen landwirtschaftlichen Nebenerwerbsbetrieb (ca 10 ha) zur Pacht in der deutschsprachigen Schweiz für Schaf-, Ziegen- und Mutterkuhhaltung. Direktzahlungsberechtigung vorhanden. Wei…
Insektenfalle, Fliegenfalle, Fliegenfänger im Haus und Stall
Fliegenplage - Fliegenbekämpfung im Haus - Neueste Insektenfalle Generation mit Abschalt-Automatik! Ventilator-Insektenfänger, Fliegenfänger, Fliegenfalle, Insektenbekämpfung – Fliegende Insekten bek…
Schädlingsbekämpfung / Kammerjäger Ostschweiz / Liechtenstein
Kreienbühl - Schädlingsbekämpfung - Kammerjäger, St. Gallen. Tel. 079 - 422 40 80 mit der Eidg. Fachbewilligung für die Schädlingsbekämpfung. Der Familienbetrieb mit dem persönlichen Kontakt beseitig…