Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tiermarkt 79108 Freiburg im Breisgau (Deutschland)

Mischlingsrüde Manel, ein lieber, selbstbewusster Bursche!
Dürfen wir vorstellen, Manel, ein Mischlingsrüde geboren 2018, mit einer Schulterhöhe von 32cm. Manels Besitzer konnten sich nicht mehr um ihn kümmern, weshalb der Rüde zu einer Tierschützerin auf ei…
Wurfankündigung: Cane Corso Welpen aus seriöser anerkannter Zucht!
Wir erwarten am 1. Mai 2024 Cane Corso Welpen aus kontrollierter und registrierter Hundezucht im FCI, CCI und VDH-Verband für das deutsche Hundewesen. Vater der Cane Corso Welpen ist der Deckrüde: Du…
Australian Shepherd Welpe sucht noch ein Zuhause
Diese kleine wilde und auch verschmuste Australian Shepherd Hündin sucht noch ihr für immer zu Hause. Sie wird eher kleiner bleiben. Zwischen 47 und 50 cm. Sie kann aufdrehen aber auch super runter f…
Kurzhaarcollie Welpen mit VDH-Papieren
Unsere Welpen sind auf der Erde angekommen. Geboren am 17. April 2024 Die Kleinen wachsen im Haushalt mit ihrer Mama, Opa Robin, Oma Silja und einer weiteren Junghündin, sowie 3 Tierschutzkatzen auf.…
Mittelspitz Welpen, Rüden in Orange-Sable
Am 28.2.2024 hat Holly sechs muntere Welpen geboren. Sie sind reinrassige Mittelspitze. Zwei Rüden suchen noch ein passendes Zuhause. Die Mittelspitz Welpen wachsen in unserem Haushalt auf, lernen n…
2 bis 3 Plätze Ferienplätze für Pferde oder Ponys ab April bis Ende Juni
Biete ab April 2024 bis Ende Juni 2024 zwei bis 3 Ferienplätze auf grosser, privat geführter 5 Stern Weide im schönen Schwarzwald auf 800m Höhe. 30 Min. ab Schaffhausen in ruhiger Lage nähe Bonndorf.…
Siam und Orientalisch Kurzhaar Katzen
Wir haben zeitweise Siam und Orientalisch Kurzhaar Kitten und Kastraten abzugeben. «San-Chu-Lee´s» mit 32 Jahre Zuchterfahrung! Siamesen & Orientalen Weitere Infos zu unserer Katzenzucht auf unserer…
Sehr erfahrene Reitbeteiligung (Dressur) für 7j und 9j PRE Wallache
Leider hatte ich einen schweren Unfall und suche eine weitere Reitbeteiligung für meine zwei PRE Wallache. Die Pferde stehen in Maugenhard DE (15min mit Auto von Basel). Du musst sehr erfahren sein.…
7-jähriger PRE Wallach zu verkaufen
Schweren Herzens suche ich einen neuen Platz für meinen 7-jährigen PRE Rappschimmel Wallach. Der PRE Wallach ist bildhübsch und unglaublich lieb im Umgang. Ich habe ihn Dressurmässig gearbeitet und w…
2 handzahme Kornnattern zu verkaufen
Leider muss ich mich aus einer Notlage (Wohnungslosigkeit) heraus von meinen zwei Kornnattern trennen. Die Kornnattern sind Frostfutter gewöhnt und häuten sich ohne Probleme. Der Preis für Kornnatter…