Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tiermarkt 79639 Grenzach-Wyhlen (Deutschland)

Liebe PferdehalterInnen Ich (weiblich, 63 Jahre alt, Auto vorhanden) suche eine Reitbeteiligung für 1x/Woche (am liebsten an einem Donnerstag) in der Region Basel. Ich reite seit meiner Kindheit reg…
Madagaskar Taggecko von der Insel St. Marie zu verkaufen
Phelsuma madagascariensis madagascariensis St. Marie Nachzuchten zu verkaufen. Bei diesen Madagaskar Taggeckos handelt es sich um die kleinere Variante des Grossen Taggeckos. Die Geckos werden nur ca…
Fische: Schwertträger & Antennenwelse GRATIS abzugeben
Habe mehrere schöne und gesunde Schwertträger und Antennenwelse an guten Platz abzugeben. Die Fische müssen abgeholt werden. Transportbehälter muss mitgebracht werden! Weitere Infos zu den Schwertträ…
Biete Hundespaziergang in Basel/Birsfelden
Sind Sie Berufstätig und können über Mittag nicht nach hause., dann biete ich gerne an, den Hundespaziergang zu übernehmen. Ich bin 64 Jahre, Fit und Tierlieb. Weitere Infos zum Hundespaziergang auf…
Hundespazierdienst mit Bewilligung vom Veterinäramt
Gassi gehen im Rudel bedeutet für die Hunde viel Spass beim gemeinsam entspannt Schnuppern und zusammen Rumtollen, wo es möglich ist. Ich achte darauf, dass die Hunde im Rudel zusammen passen und ver…
Liebe PferdehalterInnen Ich (weiblich, 63 Jahre alt, Auto vorhanden) suche in der Region Basel eine Reitbeteiligung für 1x/Woche (am liebsten an einem Donnerstag). Ich reite seit meiner Kindheit reg…
Reinrassige Old English Bulldog Welpen abzugeben ab Sommer
Wie dem Titel zu entnehmen ist, stehen hier reinrassige Old English Bulldog (OEB) Welpen ab Sommer zum Verkauf. Stammbaum und Papiere sind alle vorhanden. Bei Interesse oder für weitere Fragen zu den…
Kater Rocky gratis abzugeben
Leider müssen wir unseren Kater "Rocky" abgeben. Der Kater kommt mit der neuen Situation mit dem Umzug in ein Einfamilienhaus und der Geburt unseres Sohnes nicht klar. Rocky wünscht sich einen Platz…
Ausbildung dipl. Bachblüten-Beraterin für Mensch und Tier In dieser betreuten, mehrwöchigen Online-Ausbildung erlernst du die Original Englische Bach-Blütentherapie nach Dr. Edward Bach, lernst die e…
Inhalt: Körperscan, Schmerzen und Blockaden erfühlen, Heilkreise legen, Klientengespräche führen und vieles mehr. Während 4 Wochen folgen wöchentlich neue Übungen und Aufgaben, um Unsicherheiten abzu…