Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tiermarkt 79686 Hasel (Deutschland)

Junge Wellensittiche abzugeben aus Hobbyzucht
Aus meiner Hobbyzucht gebe ich schöne junge Wellensittiche ab. Es sind Wellensittich Männchen und Weibchen vorhanden. Ich habe auch verschiedene Vogelkäfige. Lieferung im Umkreis von 20 Kilometer ist…
3 sardische Katerchen suchen Daheim, gerne mit Freigang
Die drei sardischen Kater suchen per sofort ein Daheim, gerne mit Freigang. Die drei Kater waren seit Kitten Alter zusammen, daher gerne zusammen, zwingend jedoch die roten zusammen. Alle Kater haben…
Biete Hundespaziergang in der Nähe Gelterkinden BL
Ich bin Chagith, 25 Jahre alt & gelernter Elektriker. Momentan studiere ich an der pädagogischen Fachhochschule, um meinem Traum, Primarlehrer zu werden, näher zu kommen. Schon seit kleinauf bin ich…
Bauernhaus oder Haus mit Stall gesucht für Pferdehaltung
Wir möchten mit Ihrer Hilfe unser neues Zuhause finden :-) Unsere Vierbeiner wünschen sich: - Bauernhaus oder Haus mit Stall für Pferdehaltung für 2-4 Pferde - Allwetter- oder Reitplatz - Genügend We…
Reitbeteiligung auf L Dressur Schimmel in D-79730 Murg / Niederhof
Lucky, Stockmass 1,82m, ist ein super liebes und braves Pferd, liebt Hallenarbeit sowie Gelände. Ist auf L /M-Dressur ausgebildet und hat schon viele Turniere mitgemacht. Die Reitbeteiligung ist kost…
Madagaskar Taggecko von der Insel St. Marie zu verkaufen
Phelsuma madagascariensis madagascariensis St. Marie Nachzuchten zu verkaufen. Bei diesen Madagaskar Taggeckos handelt es sich um die kleinere Variante des Grossen Taggeckos. Die Geckos werden nur ca…
Fische: Schwertträger & Antennenwelse GRATIS abzugeben
Habe mehrere schöne und gesunde Schwertträger und Antennenwelse an guten Platz abzugeben. Die Fische müssen abgeholt werden. Transportbehälter muss mitgebracht werden! Weitere Infos zu den Schwertträ…
Tolle Connemara Pony Stute, 6-jährig, 1.48cm
Hübsche und liebe Connemara Stute, 6-jährig, 1.48cm, die Stute steht in 4460 Gelterkinden BL Delight ist sehr brav im Umgang wie auch beim reiten. Die Connemara Stute kennt Hufschmied, verladen und i…
Biete Hundespaziergang in Basel/Birsfelden
Sind Sie Berufstätig und können über Mittag nicht nach hause., dann biete ich gerne an, den Hundespaziergang zu übernehmen. Ich bin 64 Jahre, Fit und Tierlieb. Weitere Infos zum Hundespaziergang auf…
Hübsche und brave Connemara Stute, 4-jährig
4-jährige Connemara Stute 1.46cm Das Pony wurde schonend im Sommer 2023 angeritten und hatte danach wieder eine kleine Pause, um zu wachsen, ist seit ende November wieder in Arbeit und zeigt sich se…